PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Shop Aktualisierung



BKA-Lingen
25.11.2002, 18:55
Hallo zusammen,

ich habe mich mal überwunden und habe mich hier im Forum angeneldet...
Da ich nicht nur Hallo sagen will ( ist ja auch doof :-D ) hier mal eine Information die der Allgemeinheit nutzen könnte...

www.telcom-gmbh.com wird morgen Aktualisiert.

Unter der Adresse bekommt Ihr sehr viele dinge die für Scanner Interessant sind !!! Software, Antennen, Scanner, Funkgeräte, Bücher und vieles mehr...

Reinschauen lohnt sich !!!

Und wer dann noch langeweile hat der kann sich ja meine Seite ansehen :-D www.gewinne-viel.de.vu

Achja, möchte wohl mal wissen wer die Code Dateien für BOS-Control geupped hat da es im Emsland sehr wenige Aktive Leute gibt... Der der die Datei geupped hat könnte sich ja bitte mal bei mir melden um mal über andere sachen im Emsland zu plaudern :-D


So, dann noch viel Spass und bis zum nächsten mal...

P.S. Stimmt es das es ein BUG für BOS-CONTROL gibt das aus der Demo eine Vollversion macht ???

Etienne
25.11.2002, 23:10
Hey Leute!


Also 1.

Software wird in diesem Forum weder getausch, verschenkt oder kopiert! Software ist nur bei den offiziellen Autoren zu haben! Das solltest du eigentlich auch wissen oder?


2.

Ich weiß nicht, ob man sich hier öffentlich melden sollte, wer wann welche Codedateien hochgeladen hat, zumal es sich ja um eine anonyme Möglichkeit handelt!! Manchmal ist es besser, wenn nicht jeder weiß, wo man herkommt! Ich kenne ein paar Leute, die nicht zu jedem und schon gar nicht hier im Forum schreiben, wo sie herkommen! Warum auch, tut ja nicht Not!

Aber das sei jedem selbst überlassen! Also wie gesagt,

Vorsicht ist besser als Nachsicht! Schließlich weiß man nie, wer der gegenüber ist!

In diesem Sinne...

BKA-Lingen
26.11.2002, 02:47
Kann ich schon verstehen. Aber im Emsland ist nichts los bezüglich Scannern. Daher auch meine Frage.

Aber ich werde es mir merken.

Vielen Dankl für die Info !!!

Und es geht mir nicht direkt um eine Kopie der Software sondern um dieses Tool was angeblich die Demo zu einer Vollversion macht. Wollte nur wissen ob es wirklich so ist oder nicht. Ich kaufe mir Software wenn ich die haben will !

Naja, wollte es nur klarstellen...

CU !!!

Etienne
26.11.2002, 07:25
Hey nochmal zurück!

Das war jetzt nicht böse gemeint oder so!

Das brauchst du nicht unbedingt merken! Es gibt solche und solche Leute hier! War nur meine Ansicht! Frag ruhig weiter, die betreffenden User aus dem Emsland können sich ja per PN bei dir melden! Das ist doch was oder?


Vielleicht denkst du mal daran, was ich geschrieben habe, wenn jemand etwas wissen will oder du einfach nur etwas postest hier im Forum!


Muss jeder seinen eigenen Weg finden! So denke ich jedenfalls!


Also nicht böse sein! Bis bald, man sieht sich!

BKA-Lingen
26.11.2002, 13:21
Nö, warum sollte ich böse sein ? Du hast doch Recht... Es gibt solche und solche Leute... Hatte wiedermal vergessen das es ein öffentliches Forum (machen <== Blödsinn... Passt hier garnicht hin :-D ) ist .


CU !!!