PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinbelegung DIN-Buchse Ladegerät Mot.BMD gesucht



Benni83
24.11.2002, 21:53
Hallo!
Ich suche eine (verständliche) Pinbelegung und die Verwendungsmöglichkeiten für die DIN-Buchse am Ladegerät meines Motorola BMD (der ohne Mithöhrmöglichkeit).

Danke schonmal!

Benjamin

marco
25.11.2002, 14:56
Hallo,
ob der FME Mithörmöglichkeit hat oder nicht, daß hat mit der Buchse am Ladegerät nichts zu tun. Sie ist dafür gedacht um damit einen anderen Verbraucher (z.B. Lampe, Hupe...) zu schalten wenn der FME im Ladegerät steht und ein Alarm aufläuft. Wie man so eine Schaltung bauen kann stand hier auch schon irgendwann mal im Forum, mußt du mal suchen.
Ich hab mal den Schaltplan von Ladegerät angehänt, vielleicht hilft es dir weiter.

Benni83
26.11.2002, 22:13
hallo!
folgendes: ich hab festgestellt, dass der din-stecker nicht mit einer +12V spannung belegt ist, dass der pin 3, auf dem der vcc laufen sollte, unbestückt ist. an welchem der pins an der platine kann ich sie abgreifen?? (4+5 sind noch frei)
oder muß ich die von der netgerätlötung abnehmen?
vor (in wirklichkeit) dem dicken kondensator befinden sich noch 2 anschlüsse. wo ist der pin11 auf der platine (angeblich reg b+ (was ist das??))