PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32Pro und Alphapoc1000



dertim
09.08.2008, 00:58
Hallo,
leider hat die SuFu nichts passendes ausgespuckt.

Wer kann mir helfen ich möchte den Alphapoc1000 als Scannerersatz mit FMS32Pro laufen lassen. Nun habe ich mal zum testen meinen Scanner raus und den Alphapoc rein und siehe da nix passiert obwohl ein Pegel angezeigt wird.

Auch das Verstellen der SK bringt nichts, habe echt alles ausprobiert.

Kann es sein das der Alphapoc nicht richtig funktionieren will?
Wie kann man dieses Gerät überprüfen?

Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

fw_chf
17.08.2008, 20:05
Würde mich auch interessieren.......

marwoo
27.08.2008, 15:26
Mich auch...

Auswertung mit POC32 und PDW (was ja mitgeliefert wird) funktioniert einwandfrei, aber FMS32Pro wertet gar nichts aus. Pegelanzeige ist da, aber sonst passiert nichts. Habe auch schon ein wenig mit den Einstellungen "gepielt", aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand nen Tip? Bzw. hat überhaupt irgendwer FMS32 mit dem Alphapoc zum laufen bekommen?

Bin für jeden Tip dankbar?!

Chr881986
27.08.2008, 16:03
Mich auch...

Auswertung mit POC32 und PDW (was ja mitgeliefert wird) funktioniert einwandfrei, aber FMS32Pro wertet gar nichts aus. Pegelanzeige ist da, aber sonst passiert nichts. Habe auch schon ein wenig mit den Einstellungen "gepielt", aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand nen Tip? Bzw. hat überhaupt irgendwer FMS32 mit dem Alphapoc zum laufen bekommen?

Bin für jeden Tip dankbar?!

Was sagt denn der Support von Alphapoc zu deinem Problem?
Auf der HP wird ja Werbung gemacht das der 1000er mit jedem Programm welches über die Soundkarte auswertet funktioniert.

Wenn dies nicht der Fall ist, haben die Ihr Werbeversprechen gebrochen und du hast Recht auch Nachbesserung oder Wandlung.

Mfg

IgorS
29.08.2008, 20:05
Hat noch jemand nen Tip? Bzw. hat überhaupt irgendwer FMS32 mit dem Alphapoc zum laufen bekommen?

ja, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Baudrate richtig eingestellt?
Samplerate?
Präambel?

marwoo
29.08.2008, 20:38
Hm, mit nem Scanner funktioniert es ja mit den aktuellen Einstellungen?! Muß ich beim Umstieg auf Alphapoc was ändern?

Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen posten?!

Danke schon mal!

IgorS
29.08.2008, 23:33
Samplerate: 11025
512 Baud
Präambel 500
allerdings muss ich bei PDW die Samplerate auf 44000 stellen da sonst nix ausgewertet wird.