PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch-Durchlauf ohne .cmd-Fenster



RicoGr
07.08.2008, 02:21
Hallo zusammen,

da ich weiß, dass hier einige wirklich pfiffige Batch-Programmieren unterwegs sind, möchte ich gerne ein hoffentlich relativ einfaches Problem zur Lösung vorstellen:

Ich habe mir eine Batch geschrieben, die mir für bestimmte FMS-Kennungen den gesendeten Status per aufgenommener .wav ausgiebt.
Lästigerweise geht immer ein .cmd-Fenster auf, das so lange geöffnet bleibt, bis die Prozedur beendet ist.
Kann man das nicht abstellen? Die Sounds sollen einfach nur im Hintergrund ablaufen. Sonst nix.

Bis dann
Rico

felix000
07.08.2008, 02:25
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=20900

stadel21
07.08.2008, 08:23
Felix bitte hilf mir mal kurz, ich hab deine Launch.exe ins System32 kopiert und hab dann einfach in meinen Batch Dateien das "Start" gegen "Launch" ausgetauscht, habs probiert und Aktion wurde auch ausgeführt, nur im Prinzip genauso wie mit "Start", also CMD Fenster ist trotzdem kurz aufgeblitzt.

Jetzt dacht ich mir ich probier das ganze einfach mal im CMD Fenster mit eintippen, doch da klappts irgendwie gar nicht.

Thx

felix000
07.08.2008, 18:00
du musst natürlich schon die Batch damit starten, also z.B. in FMS32pro eintragen...