PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkdatenfeld bei FME 88s / Skyfire 4s beschriften



micky-731
03.08.2008, 23:04
Hey,
hab mal ne Frage...

Hab für meinen Skyfire ein neues Gehäuse besorgt, bei dem allerdings der Funkdatenaufkleber unbeschriftet ist.
Wie kann man diesen Aufkleber beschriften? Mir ist gesagt worden, die Funkwerkstadt unserer Wehr kann das nicht machen, ich sollte es selber beschriften...

Hat jemand eine Idee?

Mfg Micky-731

ballalaika
03.08.2008, 23:15
die alten daten hast du noch?

micky-731
04.08.2008, 14:30
Ja die sind alle vorhanden

micky-731
09.08.2008, 13:03
Kennt wirklich niemand eine Möglichkeit?

DG3YCS
09.08.2008, 13:21
Kennt wirklich niemand eine Möglichkeit?

Naja, Handschriftlich mit Edding und dann Sicherheitshalber ein Dicker Tesafilmstreifen (Paketband-Klar oder selbstklebende Schutzfolie) zum Schutz darüber.
Das erfüllt seinen Zweck!

Oder wenn es besser aussehen soll kannst du ja mal schauen ob du Abreibebuchstaben in der passenden Größe bekommst. Dann ebendfalls Folie drüber!

Ein Originales Aussehen wirst du NICHT hinbekommen wenn der Aufkleber schon klebt!
Das ist ja auch nicht Sinn der Sache! Bei AT GEhäusen sollen halt alle Daten draufstehen, es braucht aber nicht wie Original aussehen...

Gruß
Carsten

Fabpicard
09.08.2008, 17:00
Kennt wirklich niemand eine Möglichkeit?

Doch klar, aber die wird dir nicht gefallen, weil nicht ganz billig ;)

GUTES Foto von dem "leeren" Schild und einem ausgefüllten machen...

In Photoshop das "leere" Schild dann ausfüllen und übern Laser auf ein Sicherheitsetikett ausdrucken, draufkleben und fertig :)
(Den "leeren" Aufkleber natürlich vorher entfernen)

Dann ist es auf den ersten Blick Nicht von einem Original zu unterscheiden :)

MfG Fabsi

P.S.: Axo, kosten für das ganze, ausser der Arbeitszeit noch so um die 100 Euro für den Satz Sicherheitsetiketten... (Sind halt nicht ganz billig und nicht im Einzelbogen zu bekommen...)