PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugübersicht als Vollbild?



jerry112
22.11.2002, 21:55
Hallo,

folg. Problem:

- ich kann die Fahrzeugübersicht zwar in den Vollbildmodus umschalten, aber beim beenden wird jedesmal die Originalgröße wiederhergestellt. Auch "Beim beenden speichern" brachte keine Abhilfe. Gibts da einen Trick oder muß ich damit leben, bei jedem Start manuell den Vollblidmodus auszuwählen?

Danke schonmal...

lambo
23.11.2002, 07:21
haste die demo oder die vollversion von fms32 pro
wenne die vollversion hast kannste in der leiste bei ansicht mal gucken da steht beim beenden speichern das muste ankreuzen dann speichert das prog das auch


gruss Lambo

jerry112
23.11.2002, 08:16
Hi,



Original geschrieben von lambo
haste die demo oder die vollversion von fms32 pro
wenne die vollversion hast kannste in der leiste bei ansicht mal gucken da steht beim beenden speichern das muste ankreuzen dann speichert das prog das auch


danke für die Antwort.
Ich habe die Vollversion. Die Option "Beim beenden speichern" funktioniert eben nicht.

Scanfreak
25.11.2002, 12:03
Tach Post

Die Option Beim BVeenden Speichern bezieht sich schoon auf die Ansicht aber damit kannst du nicht die FZ Übersicht und die anderen fenster nicht im Vollbild Modus abspeichern so das beim neustart wieder im Vollbild Modus angezeigt wird

Ich wüßte im moment auch nicht wie man das so einstellen kann wie man es einstelklen kann oder wo das du immer wieder im Vollbildmodus starten kannst

jerry112
25.11.2002, 18:08
Hallo,

danke für den Hinweis.
Dann wäre diese Option doch etwas für die To-Do-Liste für das nächste Update?

Etienne
25.11.2002, 20:36
Hey Leute!


Wie man das üper Speicherung machen kann, weiß ich auch nicht!

Aber ich glaube, dass es zumutbar ist, einmal auf ein quadratisches Kästchen (Vollbild) zu klicken oder?

jerry112
25.11.2002, 22:00
Sicher ist es zumutbar.
Es war auch nur eine simple Frage, ob es für mein Problemchen schon eine Lösung gibt und sollte keine Kritik sein. Aber wenn ich sehe, was sonst noch so in der Wunschliste steht, dann muß ich wegen meinem Anliegen kein schlechtes Gewissen haben.

Etienne
25.11.2002, 22:18
Hey Jerry112!

So war das auch nicht gemeint! Sorry, wenn es so rüber kam! Sollte nicht böse gemeint sein! Aber vielleicht gibt es ja wichtigere Optionen, die evt. schneller umgesetzt werden sollten! Meine ich jedenfalls! Aber vorschlagen kann man das natürlich!

Also nichts für ungut! Sorry nochmal!