PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärker für Scanner



derKleineMann
02.08.2008, 12:12
Hallo,

ich suche einen Kleinen Audio Verstärker für den UBC780XLT den ich an den Audio Ausgang anschließen kann und 2 Boxen anschließen kann .....

wenn einer ne idee hat was ich da nehmen kann bitte kurze info.

Vielen Dank.

gruß

sebbel2
02.08.2008, 12:15
Hallo,

das einfachste ist, wenn du dir ein Satz Aktiv-Boxen kaufst (10€), da ist der Verstärker und die Lautstärkeregelung gleich mit drin und es ist anschlussfertig.

derKleineMann
02.08.2008, 12:18
ja ich weiß aber das problem das ich schon boxen hab die ich da nehmen würde....... daher suche ich einen Verstärker.......

Mr.Pieper
02.08.2008, 12:21
Man geht zum "Geiz is geil" oder "ich bin doch nicht blöd" Markt...
Dort in der Car-Hifi Abteilung bekommste kleine billige Car-Hifi Endstufen ab 20 Eur.
Dann noch ein kleines,leistungsstarkes Netzteil, fertig.
Optimal wäre,wie schon geschrieben, das aktive System.
Aber als Übergangsnotlösung...

Max K.
02.08.2008, 12:23
Oder sowas:

http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=OA==&a=NDI4OTYzOTk=&w=ODk4OTg5&ts=0

?

Geheimagent
02.08.2008, 12:34
Hallo kleiner Mann ;-)

es kommt drauf an was du bevorzugst.

Als Bausatz ist bei www.pollin.de unter der Bestellnummer 810 043 ein NF-Verstäker für 7,95 Euronen zu erwerben. Leider nur Mono, aber unsere Funkanwendungen sind ja nun mal Mono, also eigentlich prädestiniert für uns. Er liefert satte 10 Watt Sinus!

Unter der Bestellnummer 630 031 findest du für 34,95 Euronen, eine zumindest vom Aussehen her, elegante Lösung.

Ansonsten quälst du mal eine Suchmaschiene deiner Wahl und gibst als Begriff etwa NF-Verstärker ein.

Beste Grüße vom Schattenmensch

Edit: Da war der Max K. Schneller, man sollte auch auf abschicken drücken :D