PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkartenproblem



hefi
20.11.2002, 22:24
Hi Kollegen!

Hab ein echtes Problem mit meiner Soundkarte!

Normalerweise bekam mein FMS das Signal immer über den Line In der Soundkarte! Mein WinTV bekam seinen ton über den Mic eingang!

Seit gestern allerings ist irgendwas komisches Passiert! Und zwar hat der Computer irgendwie die Belegung geändert! So das FMS32 jetzt nur noch signale über den Mic eingang empfängt und nicht mehr über den Line In! d.h. ich musste meinen scanner an den mic eingang hängen damit fms noch ein Signal bekommt! WinTV bekommt jetzt seinen ton über den Line In! Klingt alles sehr verwirrend und ich weiss echt ne wie ich das wieder rückgängig bekomme! Weil die Quali über den Mic eingang is exrem bescheiden!!!


Hoffe einer kann mir helfen das FMS sein signal wieder über den Line In aufnimmt!!


Gruss,
Helge Fischer
Feuerwehr Stuttgart

Tobias
21.11.2002, 10:08
Hallo,

hast Du mal versucht, in den Audioeinstellungen die Belegung zu ändern, dann sollte es wieder gehen.

hefi
21.11.2002, 13:16
Hi!

Anscheinend hatte mein PC ne macke! Nach mehrmaligen neustarten und ätlichen Treiberupdates funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei! Zwar zeigt FMS beim signla keinen Auschlag bei der Leiste, wertet aber trotzdem aus! Naja, mir solls recht sein *g*


Trotzdem danke!



Gruss, Helge Fischer
Feuerwehr Stuttgart