PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight Simulator X (FSX): Repaint für EC135 - ADAC



Etienne
22.07.2008, 22:25
Hallo Leute!

Vielleicht tummelt sich ja unter euch auch ein begeisteter Flight Simulator X (FS X) Pilot.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Repaint für den Hubschrauber EC 135.

Zur Info:
- Das Paket "EC135 - Paktet" von Nemeth Design ist vorhanden und auch installiert.


Auf der Seite von VA-Luftrettung.de bin ich bedingt fündig geworden.

http://www.va-luftrettung.de/index.php?menu=11&id=1&cat=9



Eurocopter EC-135 - Paket ADAC (ND-EC135)
Repaints für EC135 FSX, Nemeth Design - PAYWARE
FSX SP2 only


Da ich aber nicht bei VA-Luftrettung registriert bin, bin ich für jeden Tip dankbar wo man im Netz kostenlos ein ähnlichen Download findet.

marv481
15.11.2009, 23:25
Falls das Thema noch aktuell sein sollte: bei avsim.com gibt es ein Repaint des Christoph 31 (ADAC) aus Berlin sowie ein Repaint des DRF, und vieler anderer Repaints, z.B. Polizei und Bundeswehr für den Nemeth EC-135

falls die nicht mehr online sein sollten, ein kumpel von mir stellt auf seiner Homepage gerade eine Downloadecke für den FSX auf, ich werd ihn dann bitten, die repaints dort zu uploaden...

MijoBerlin
19.10.2010, 17:58
ich bezweifele, dass es das ADAC-Pack der VA-Luftrettung bei deinem Kumpel auf den Server schafft. Geschweige denn die anderen, da es nicht den Bestimmungen der jeweiligen Repainter entspricht.