PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32



HLF49/1
19.11.2002, 20:06
Hallo Leute,
ich muß noch ein Thema in die Runde schmeissen.
Das neue FMS32 Pro ist natürlich schön,aber mir ist das zuviel drumherum,darum hoffe ich dass das alte FMS32 auch in und wieder ein Update bekommt.
Wie steht ihr denn dazu?
Cu Martin

Etienne
19.11.2002, 21:26
Hey Leute!

Ich finde das für halbwegs vernachlässigbar!

Du hast zwar viele Funktionen, aber ob du sie alle benutzt ist ja deine Sache!

Im Grunde kannst du FMS32pro ja so nutzen, als ob es nur FMS32 wäre!

Welpe
19.11.2002, 22:10
Original geschrieben von Etienne
Hey Leute!

Im Grunde kannst du FMS32pro ja so nutzen, als ob es nur FMS32 wäre!

Grüßt euch !

das schön, aber ich meine HLF49/1 zu verstehen, wie er das meint. Es ist nicht nur das "Funktionen vernachlässigen".
Für manche ist FMS 32 ein reines auswerter Programm, die keine zusätzlichen Funktionen brauche.

Mir macht das jetzt nichts aus ob ich FMS 32 oder FMS 32 Pro nutze, aber seit ich FMS 32 PRO habe, werden die einzelnen Fenster immer kleiner. Nicht vom Programmieren her, sondern weil die Fenster mehr Anzeigen. (Statusübersicht)

Was ich gerne mal hätte wäre ein paar Screenshots von euren FMS 32Pro Fenster, wie ihr die Anordnet.

Tobias
20.11.2002, 09:08
Hallo,

das mit den Updates fürs als FMS32 ist halt schon etwas problematisch. Weil der Unterschied zur PRO-Version schon vorhanden sein sollte, sonst wäre ja der höhere Preis nicht gerechtfertigt.

Ich denke schon, dass FMS32 (normal) früher oder später einschlafen wird. Herr Jahn verdient sein Geld nicht mit den paar Privatusern, die sich halt mit FMS32 begnügen, sondern mit prof. Anwendern - die bringen Geld, weil die komplexere Systeme haben möchten, verständlich dass in der Entwicklung hier die Prioritäten liegen.

Fehlerkorrektur ist natürlich was anderes, aber Fehler gibt es ja eigentlich keine mehr bei FMS32 - mir sind zumindest jetzt auf Anhieb keine eingefallen.