PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung ausblenden möglich?



FFW-Siegen
18.07.2008, 13:55
Kann man eigentlich diese unnütze Werbung ausblenden?

StefanK
18.07.2008, 13:59
ja gibt blocker für firefox da hast dann einfach ein leeres feld ^^
ich benutz adblock plus

Freakmaster
18.07.2008, 14:39
siehe hier (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=39140)

Mr. Blaulicht
18.07.2008, 15:20
andererseits muss man natürlich bedenken, dass sich dieses Forum zum Teil über solchen "unnütze Werbung" finanziert.

Also bitte überlegen, ob man sich hier nicht an "Kleinigkeiten" aufhängt, oder ob man nicht doch ab und zu mal einen Mausklick draufsetzt...

Gruß, Mr. Blaulicht

patrick1180
18.07.2008, 16:10
Verstehe nicht was das hir soll.
Schließlich ist das Forum KOSTENLOS !!!!!!
Wenn Ihr ein Forum ohne Werbung wollt müsst Ihr halt bezahlen.
Außerdem: Hier gibts keine nervigen Popups, das ist noch nicht selbstverständlich !
Denk hier gehört mal ein Lob hin, kenne das auch anders !!!!!!!!
Gruß Patrick

Dove
18.07.2008, 16:14
Kann man eigentlich diese unnütze Werbung ausblenden?

Sicherlich kann man diese unnütze Werbung ausblenden, wenn sich der Unnütze Server sowie die unnütze Forensoftware von selber bezahlen.

Einfach mal überlegen, ob es einen Sinn dahinter gibt ....
Ich verweise mal kurz auf deine Signatur :P

AleX-112
18.07.2008, 16:32
lasst doch die werbung einfach werbung sein .. stört doch nicht, oder ? geht kein unsinniges popup oder sonstwas auf sondern sitzt dezent da, wo keiner hinschaut ;)
Immerhin kann sich das Forum wenigstens ein bisschen darüber finanzieren, wo ich aber glaube das da nicht wirklich viel zusammen kommt.
Forumsoftware, Domain, Webspace, Traffic muss nunmal alles bezahlt werden, es kommt selten jemand der sagt ich sponsor mal eben alles ohne werbung zu machen.

überhose
18.07.2008, 16:37
Kann man eigentlich diese unnütze Werbung ausblenden?War dieser unnütze User nicht gesperrt?

AleX-112
18.07.2008, 16:43
überhose den gleichen gedanken hatte ich eben auch

knuddl
18.07.2008, 16:46
Kann man eigentlich diese unnütze Werbung ausblenden?

War dieser unnütze User nicht gesperrt?


Ich versteh es nicht... Also wenn ich hier Beiträge lese, dann stört mich am Rand ober oder unten keine Werbung!!! Es wäre störender, wenn ständig (wie bei anderen) PopUps aufgehen!

Er tanzt euch/uns hier schon wieder auf der Nase rum, hat wohl aus der Sperrung nichts gelernt. Aber bitte, wenn ihr meint, ihn nur befristet zu sperren...

Ich finde, die Werbung soll auf jedenfall bleiben, denn störend ist sie nicht, und sie hält das forum am leben ;-)

AleX-112
18.07.2008, 16:48
ich sehe die werbung garnich weil ich direkt ins Forum gehe, garnicht übers Portal

FFW-Siegen
18.07.2008, 17:00
Ich versteh es nicht... Also wenn ich hier Beiträge lese, dann stört mich am Rand ober oder unten keine Werbung!!! Es wäre störender, wenn ständig (wie bei anderen) PopUps aufgehen!

Er tanzt euch/uns hier schon wieder auf der Nase rum, hat wohl aus der Sperrung nichts gelernt. Aber bitte, wenn ihr meint, ihn nur befristet zu sperren...

Ich finde, die Werbung soll auf jedenfall bleiben, denn störend ist sie nicht, und sie hält das forum am leben ;-)

Wobei wir wieder hier wären:

Dies ist leider oft nötig!
Es gibt User(ohne jetzt mal Namen zu nennen) die mit absoluten Schwachsinn auf Beiträge antworten. Sachen die den Threadersteller einfach nicht weiterhelfen.

AleX-112
18.07.2008, 17:12
@ FFW-Siegen:
ganz einfach zu lösen das Problem, rufe diese Seite einfach nie wieder auf, dann siehste hier auch keine Werbung mehr, BASTA !

FFW-Siegen
18.07.2008, 17:15
Danke, werd ich machen.
Geh jetzt auch immer gleich in die Forum-Seite rein.

DANKE!!

AleX-112
18.07.2008, 17:17
super, du hast es verstanden..

*Sternchen in FFW-Siegen sein Hausaufgebenheft kleb*

FFW-Siegen
18.07.2008, 17:21
Dann bekommst du auch ein Sternchen von mir:
*Sternchen in AleX-112 sein Hausaufgebenheft kleb*

Kann geschossen werden

abc-truppe
18.07.2008, 17:52
Ich krieg jetzt dann den totalen Ausraster, wenn diese andauernde Stichelei zwischen Euch Beiden immer noch weitergeht.
Du hast wohl keinen Millimeter daraus gelernt, dass dich der Administrator (um auf dem Sternchen-Niveau zu bleiben) für eine Stunde in die Kuschelecke gesperrt hat.

Also: Bitte diese kindische Verhaltensweise abstellen (beide!) und vielleicht kurz in Erinnerung rufen, dass Backdraft noch nie geweint hat (also zumindest nicht hier), dass dieses Forum doch einen Haufen Knete kostet und er das aus seiner privaten Tasche bezahlt, da ist ein kleines Werbebanner im untersten Eck der Startseite wohl keine Ansatz zur Beschwerde.

AleX-112
18.07.2008, 17:54
Ich sag ja garnix, hab ihn doch nur darauf aufmerksam gemacht das man die werbung einfach überlesen kann oder direkt ins Board geht ohne übers Portal zu gehen ;)

abc-truppe
18.07.2008, 18:00
Dich meinte ich auch gar nicht.
Die Beiden wissen das sehr gut!
Das mit der Kuschelecke wollte ich schon immer mal sagen, habe aber auf den richtigen Moment gewartet :)

FFW-Siegen
18.07.2008, 18:17
Dann bekommt unser Knuddl einen Lutscher und ganz viele Bonbons;)

Kann geschlossen werden.
Thema geklärt