PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leergehäuse



Wichtl
07.01.2002, 19:48
Hallo Leute !

Wo bekomme ich Leergehäuse für das Ladegerät Memo und Quattro 98 her!

Hat da irgendjemand eine Ide?

Brauche ein Memo und ein Quattro! wenn jemand ein defektes ladegerät hat das nehme ich auch

Danke

MFG Wichtl

Klamsi
07.01.2002, 19:52
Ja ist doch klar am besten würd ichs mal versuchen mit www.funkmelderservice.de und den Herrn Heckmann mal Fragen dort bekommt man bestimmt soetwas !!

Gruß KLamsi

Wichtl
07.01.2002, 20:02
Nein leider nicht bei dem habe ich schon angefragt

MFG Wichtl

Klamsi
07.01.2002, 20:05
Häää das hätte ich nett gedacht ? Normal müsste ein Fachhändler sowas doch haben. Hast du es schon mal bei
www.felber-funk.de ; www.Reittinger.de sowie www.Funkmelder.de probiert ?

Ich hätte noch eine LGRA für den Quattro sowas willste aber nicht oder sie ist so gut wie neu 60 Euro

Gruß Klamsi

masch
07.01.2002, 20:06
Original geschrieben von Wichtl
Hallo Leute !

Wo bekomme ich Leergehäuse für das Ladegerät Memo und Quattro 98 her!

Hat da irgendjemand eine Ide?

Brauche ein Memo und ein Quattro! wenn jemand ein defektes ladegerät hat das nehme ich auch

Danke

MFG Wichtl

Hallo Wichtl,

nur zur Information, das Gehäuse vom MEMO, es gibt ein Vorderteil, ein Hinterteil, Batteriedeckel, Clip usw. kosten richtig Geld. Verjage dich also nicht, wenn du den Preis hörst. Solltest du hier eine günstige Quelle kennen, würde ich mich über eine Mail freuen.
Die Preise vom Quattro 98 kenne ich überhaupt noch nicht, ich habe da auch meine Probleme, wie man den Gummischutz so abnehmen kann, dass er nicht beschädigt wird und nach dem Tauschen des Gehäuses wieder verwendet werden kann.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.

MkG

Manfred

firetronic
07.01.2002, 20:57
Bei www.oppermann-telekom.de gibts eine Stückliste für Ersatzteile MEMO / Quattro zum runterladen. Da stehen auch Ladegeräte-Gehäuse drinnen - allerdings ist der Preis nicht aktuell... aber denn kann man ja fragen !

Ettenhofer
07.01.2002, 21:07
Hallo,

diese von dir gewollten Teile habe ich in der Regel lagernd!
Da mein E-Shop leider noch nicht eingeräumt ist, muss ich dich bitte eien kurze E-Mail zu schreiben dann unterbreite ich dir ein gutes Angebot!

MFG
Ettenhofer Chrstian

www.ettenhofer.de !!Jetzt mit Virutellem Shop!!
info@ettenhofer.de