PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joe aus Hö nicht erreichbar



Skyfire 4S
13.07.2008, 14:32
Hey Leute,
brauche dringend eure Hilfe.
Ich erreiche nun schon seit 2 Wochen Joe aus Hö nicht mehr.
Hat der vielleicht eine neue Telefonnummer??
Denn immer wenn ich anrufe dann ist belegt, und das Joe ununterbrochen 2 Wochen lange telefoniert glaube ich nicht.
Hat jemand vielleicht eine Handynummer von Joe??
Ich würde hier keine Anfrage stellen, wenn es nicht wirklich wichtig wäre.
Nur soviel, es geht um ein größeres Geschäft.

Wenn jemand die Handynummer hat, sie aber nicht weitergeben möchte, dann versteh ich das, dann sollte sich derjenige aber bitte bei mir melden.

knuddl
13.07.2008, 14:34
Mir gehts genauso! Hab ihm schon Emails, PN's hier(auf beides antwortete er ja so gut wie nie) und auch telefonisch hab ichs schon versucht.
Ohne Erfolg.
Er hat noch einige Sachen von mir, die er mir für Ende Juni versprochen hatte.
Also wenn ihn jemand(ein guter Freund oder so der hier auch unterwegs is und evtl. seine (Privat)Handynummer hat!?!) erreichen könnte, dann sollte er mich evtl auch gleich miterwähnen!

wäre super.

Danke schonmal! Grüße

RescueOberberg
13.07.2008, 14:40
Wir haben Sommerferien, vielleicht ist der im Urlaub?!?

Skyfire 4S
13.07.2008, 14:42
Hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn Joe Urlaub hat, dann übernimmt Kalina seine Vertretung.

EISI
13.07.2008, 16:38
Hallo !

Also ich hatte diese Woche mit Joe telefoniert. (Handy)
Ja, ich hab seine Handynummer, aber ich möchte sie nicht einfach so weitergeben.
Joe zieht mit der kompletten Firma um, aktuell läuft das bzw. ist eigentlich fertig. Allerdings bringt es Arcor nicht fertig seine Numemr auf den neuen Anschluß zu legen.
Ich werde ihn diese Woche mal in den neuen Räumen aufsuchen, da ich was von im benötige, mal sehen ob dan schon etwas geht oder wie er die Lage so einschätzt.

Gruß
Eisi


EDIT: So, hab ihn mal per SMS auf diesen Thread hier hingewiesen.

Leitstelle_V
13.07.2008, 19:06
Ich habe heute Nachmittag mit Christian (Joe aus Hoe) gesprochen. Er wird sich morgen hier im Forum äußern. Ich bitte darum, sich in diesem Thread bis dahin zurückzuhalten.

Telefonnummern werden außer vom Betroffenen selbst bitte nicht im Forum veröffentlicht, wenn sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind - alles was öffentlich ist, steht meist auf der Händler-Homepage. In diesem Fall ist das www.melderdoktor.de. Im Impressum (http://www.melderdoktor.de/imp.html) der Seite steht auch, dass die Festnetznummer momentan gestört ist. Eine Handynummer taucht dort nicht auf - also scheint sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt zu sein...

MfG
Max

Skyfire 4S
13.07.2008, 21:37
*gg*
Dann bin ich schon mal beruhigt, dann heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.

@All
Danke das ihr nachgefragt habt.

AleX-112
15.07.2008, 07:50
Im Moment ziehen aber alle um ;)

EDIT:09:37Uhr
Joe ist wieder da .. er hat mir geschrieben !! ;)

knuddl
15.07.2008, 10:12
Jap. Mir auch...

Komisch, dass alle auf einmal umziehen, aber gut, dass hier einige halt aus seiner gegend sind, und noch andere Telefonnummern haben ;-)

Mr. Blaulicht
15.07.2008, 10:16
EDIT:09:37Uhr
Joe ist wieder da .. er hat mir geschrieben !! ;)
So ist es, und er wird auch hier noch kurz was schreiben, wenn er dazu kommt.

Gruß, Mr. Blaulicht

AleX-112
15.07.2008, 10:19
haben wohl alle die Mietpreise erhöht ;)
Joa hat mir gesagt das er wohl keinen Verkaufsladen mehr hat sondern nur noch eine Werkstatt.
Aber ich denke ich nehme ihm nicht alles weg was er sagen will und sage nix mehr ;)

Joe aus Hö
15.07.2008, 17:37
Hallo zusammen , er ist wieder da :-)

die leidige Telefonproblematik :
Am 01.06. habe ich bei Arcor einen Neuanschluss zum 01.07. für die neue Werkstatt beantragt , ebenso habe ich zeitgleich die Portierung der alten Rufnummern beauftragt , ebenfalls mit Wunschtermin 01.07. Das wurde mir auch so bestätigt , aber umgeschalten sind die Nummern noch nicht. Heute endlich hat Arcor eine "kostenfreie Rufumleitung" der alten Nummern auf die momentan funktionierenden Nummern geschalten. Nur diese Umleitung funktioniert auch nicht so wie sie soll : Telefon geht manchmal und manchmal nicht , Faxe kommen am Telefon raus e.t.c. Mittlerweile kennt mich glaube ich jeder der Hotline-Mitarbeiter persönlich ...
Für die Nicht-Erreichbarkeit möchte ich mich also hiermit entschuldigen .

Der Umzug hatte nichts mit der Höhe der Miete zu tun , sondern eher mit der "Größe" der verfügbaren Räume . Es war einfach zu klein geworden.

Die neue Anschrift findet Ihr auf der HP , dort werden in Kürze auch Fotos von der neuen Werkstatt zu finden sein . Eine Info bzw. die Fotos stell ich hier ein , wenn alles fertig ist .

So denne !

~Joe~

abc-truppe
15.07.2008, 18:52
Ich war auch schon mal mit diversen Arcor-Telefonisten per "Du", insofern ist das kein Wunder ... Viel Erfolg mit den Kameraden!

AleX-112
15.07.2008, 18:57
mal zu Arcor.
Bei mir hat immer alles geklappt

Mr. Blaulicht
15.07.2008, 23:45
mal zu Arcor.
Bei mir hat immer alles geklappt

Du Glückskind. Nach einem halben Jahr warten hat mir Arcor gekündigt!!! Der Grund: Die Bearbeitung des Auftrags dauert zu lange!!!

Bin jetzt wo anders und zufrieden (fast jedenfalls)

Aber zur zu Joe:

Viel Glück in den neuen Räumlichkeiten.

Gruß, Mr. Blaulicht

AleX-112
16.07.2008, 17:17
"Wie sind eure Erfahrungen mit der Firma XYZ"

Diese Themen finde ich sollte man nicht untersagen denn es gibt ja auch schwarze schafe ...
Wenn beispielsweise einer seinen Melder zum progammieren zu "Sultan und Co Funkelektronic" oder sonstwas schicken will weil die Preise da gut sind, kann man sich im vorfeld doch mal schlau machen ob schon jemand erfahrungen mit dem Funkladen gemacht hat.

Skyfire 4S
16.07.2008, 17:22
@Überhose
Ich habe bevor ich diesen Thread eröffnet habe mit abc-truppe Kontakt gehabt.
Und wenn es verboten wäre, dann hätte er es mir auch gesagt.

Joe war seit 2 Wochen nicht erreichbar, er hat jede Menge Zeug von meinem Arbeitskollegen, und was soll ich den anderes machen,
als hier mal nachzufragen, der zufälligerweise mehr mit Joe zu tun hat.

Zufälligerweise ging es nicht nur mir so, de Joe dringend brauchten, sondern auch andere User wie Knuddl usw.

Von daher finde ich diesen Thread gerechtfertigt.

AleX-112
16.07.2008, 17:29
...

eigentlich sollte es nur 3 Punkte werden in richtung überhose .. aber man muss ja mindestens 10 buchstaben schreiben ..

knuddl
16.07.2008, 18:01
@Überhose
Ich habe bevor ich diesen Thread eröffnet habe mit abc-truppe Kontakt gehabt.
Und wenn es verboten wäre, dann hätte er es mir auch gesagt.

Joe war seit 2 Wochen nicht erreichbar, er hat jede Menge Zeug von meinem Arbeitskollegen, und was soll ich den anderes machen,
als hier mal nachzufragen, der zufälligerweise mehr mit Joe zu tun hat.

Zufälligerweise ging es nicht nur mir so, de Joe dringend brauchten, sondern auch andere User wie Knuddl usw.

Von daher finde ich diesen Thread gerechtfertigt.

Ja genau, ich hab mich mit Skyfire auch drüber unterhalten. Und siehe da, kaum war der Thread erstellt, schon hat sich einer gemeldet, und gemeint, er schreibt ihm mal ne SMS!

An alle die hier schreiben, Joe hat auf seiner HP auch ne EmailAdresse hinterlegt. Jawohl, die EmailAdresse ist mir durchaus bestens bekannt, aber ich hab da in letzter Zeit viele Mails hingeschickt, auch mit Lesebestätigung, und es kam nie was zurück (auch keine Bestätigung).
Also musst ich davon ausgehen, dass Joe die mails auch nicht kriegt, so wie halt das Telefon gestört war...
Also kein Grund hier nu solche "Panik" zu machen...
Joe hat sich gemeldet, und ich hoffe, man erreicht ihn jetz auch wieder besser per Telefon, bzw. dann doch per mail!
Und wenn nicht, weiss ich ja nun, wer seine Handynummer hat ;)

Skyfire 4S
16.07.2008, 19:20
Man könnte ja schon vor dem Umzug auf der HP bringen: "Wir ziehen um von dann bis dann, bis dahin ist mit kleineren Störungen des Geschäftsbetriebs zu rechnen".

Das hat ja überhaupt nix mit diesem Thread zu tun, das ist ja Joe´s Sache, ob er das so bekannt gibt oder nicht.

Joe aus Hö
17.07.2008, 21:08
Hallo Überhose ,

ich sehe das Problem noch nicht wirklich... denn im eigentlichen Sinne der Threaderöffnung kann ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen . Zumal Skyfire sich vorher a) erkundigt hat ob das so in Ordnung geht und b) er in der Annahme , dass sich hier viele Leute tummeln die mich entweder persönlich oder anderweitig als "über Draht" erreichen , goldrichtig gelegen hat .
Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ).
Sicherlich kann man meine Ankündigung , Werkstattfotos einzustellen als Eigenwerbung ansehen - okay , das werde ich sein lassen um keinen Unmut zu erzeugen .

@ all

Es gibt hier eine Vielzahl von Usern zwischen denen sich über die Jahre hinweg eine recht enge und gute Bindung entwickelt hat - sei es geschäftlich, privat oder unser "gemeinsames Hobby" betreffend. Es sind mit Hilfe dieses Forums nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden - also warum um alles in der Welt soll es nicht in Ordnung sein , hier mal die Fühler nach einem anscheinend verschollenen Menschen , der nicht erst seit gestern hier registriert ist , auszustrecken ?
Ist es nicht schade , wenn man einfach vergessen und nicht vermisst wird ? Egal in welcher Form auch immer ?


~Joe~

cockpit
17.07.2008, 22:30
Hallo,

auch ich habe mir Gedanken gemacht, nachdem sich hier Jo eine Zeitlang nicht mehr blicken lies. Gerade solche User wie Jo (und noch viele Andere) machen dieses Forum qualitativ Wertvoll. Wenn solche User hier aussteigen, ist es sicherlich nicht das Ende der Welt, aber eine Forumzacke bricht schon ab.
Überlegt doch mal, hier gibt es kostenlose professionelle Informationen von Geschäftsleuten, normalerweise Zahlt man bei jeder Info (Stichwort Hotline)
Jo stellt hier sein Wissen als „normaler“ User zur Verfügung, wieso sollte man nicht mal nachfragen, auch wenn Skyfire 4S wahrscheinlich (Sorry nur ein Vermutung) wegen was geschäftlichen hier, Jo gesucht hat.

@Überhose
So Prutal kann man den Geschäftsmenschen nicht von seinem BOS-Hobby (Privatmenschen) trennen.
Genauso wie die nicht „Bewertung von Privathändlern“ nie gegen null geht.

@Jo
Deine Werkstattfotos interessieren mich trotzdem.

Gruß
cockpit

EISI
17.07.2008, 22:33
@Jo
Deine Werkstattfotos interessieren mich trotzdem.

Gruß
cockpit


Ich wollt jetzt schreiben "mich auch", aber ich kenne es ja schon Live :)

Florian 40
17.07.2008, 22:40
Dann mache ich es halt. ;-))

Mich und ganz sichere viele andere User würden die Foto's sehr intressieren.

Gruss Flo

Mr. Blaulicht
17.07.2008, 22:43
Hi Joe,

mach doch einfach mal eine TdoT. ;-)

Florian 40
17.07.2008, 23:07
Sicher keine schlechte Idee für Leute die in seiner nähe wohnen. Für mich wäre das
ein wenig viel zu weit.

Gruss Flo

Leitstelle_V
18.07.2008, 00:14
[...] Der Verweis von Leitstelle_V auf meine HP diente meiner Ansicht nach dazu , den Thread in Richtung "Ende" zu bringen und weitere Fragen im Vorfeld schon zu beantworten ( ich bitte um Berichtigung , wenn ich damit falsch liege ). [...]

Absolut korrekt. Einen Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht. Im Gegenteil. So ein Thread dient weniger der Werbung, er kann viel eher schädigend für einen Geschäftsmann wirken.

abc-truppe
18.07.2008, 00:32
Absolut korrekt. Einen Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht. Im Gegenteil. So ein Thread dient weniger der Werbung, er kann viel eher schädigend für einen Geschäftsmann wirken.

@Joe: Schön, dass Du wieder da bist :-)
Einen Verstoß gegen die Forenregeln hätte ich sicherlich in der entsprechenden Weise behandelt, da allerdings hier nur stand 'alles, was derzeit wissenswert ist, findet ihr auf seiner Homepage und damit ihr nicht suchen braucht, geb ich euch die Adresse gleich auch noch', ist das absolut legitim und von daher erlaubt.

@all: Auch wenn das absolut nicht die Vorgehensweise für ein freies Forum ist, hat sich Skyfire4S vorher bei mir erkundigt, ob er diesen Thread eröffnen könne und das war so in Ordnung, insofern bitte Beschwerden an mich direkt richten.

knuddl
01.08.2008, 18:36
Servus Jungs,

wenn Joe mal einer an der Strippe hat, er soll mir mal wie versprochen von ihm eine Mail schreiben mit den Infos zu meinen Sachen!
Wäre super.
Ich bin momentan im Ausland unterwegs, und schlecht zu telefonieren bei fast keinem empfang...

Grüßt ihn lieb von mir, er soll sich mal melden mit Infos!

Danke!

Quietschphone
01.08.2008, 18:40
Servus!

München ist im Ausland? ;-)

Gruß
Alex

überhose
01.08.2008, 18:51
Von Deutschland aus gesehen...

knuddl
01.08.2008, 18:53
Wer sagt, dass ich in München bin?

Nein, bischen weiter weg ;)

Quietschphone
01.08.2008, 18:55
Dann ist eine Information nicht richtig, entweder Deine oder meine... *ggg*

knuddl
01.08.2008, 18:59
und woher willst du die haben?
erzähl mal...

Florian 40
01.08.2008, 19:54
Soetwas kann man über die IP-Adresse herausbekommen, ist zwar nicht 100%ig aber es lässt
sich schon ein wenig eingrenzen.

Gruss Flo

DME-Murxer
01.08.2008, 20:30
so zum Beispiel:

Im DOS-Fenster : tracert www.funkmeldesysteme.de

Aber was ist, wenn man z.Bsp. über einen VPN-Gateway am Indernett hängt, wie ich jetzt?
(oder vielleicht Knuddel?)

Quietschphone
01.08.2008, 20:31
Dann kann man zumindest sagen, dass Dein Gateway ins Internet in der Region München betrieben wird.

knuddl
11.08.2008, 22:09
Hallo Jungs,

Hatte wer mit Joe in letzter Zeit Kontakt? Würde ihn gern am donnerstag(bin da auf Heimweg von WOB) besuchen und meine restlichen Teile mitnehmen...
Nur solange ich nicht weiss, ob sie fertig sind...
Seine Festnetznummer sind auch noch immer gestört anscheinend. Steht auch noch so auf seiner HP :-(

Hat jemand nen ganz guten Draht zu ihm ;-) ?

AleX-112
11.08.2008, 22:56
hast ihm mal eine mail geschrieben ? oder hier per PN ? Internet geht ja meines wissens

Backdraft007
12.08.2008, 09:39
Er ist vom 11.8. bis einschließlich 15.8. im Aussendienst und nur über die Mobilnummer in dringenden Fällen erreichbar.

knuddl
12.08.2008, 09:57
PN und email hat er fast noch nie beantwortet, aber ich hab nun antwort auf meine mail...

Ja, aussendienst, mal sehen, was er spricht... Vielleicht liest er ja die sms ;-)

Grüße

knuddl
19.08.2008, 23:26
Dann kann man zumindest sagen, dass Dein Gateway ins Internet in der Region München betrieben wird.

Und was sagste jetzt, wohin führt dich die Spur diesmal?

Achja, Joe hab ich leider auf dem Handy auch nicht zu einer Antwort bewegen können:-(
Also sollte ihn jemand treffen, oder an der Strippe haben, er soll mir doch mal Bescheid geben, bis wann ich damit rechnen kann ;-)

grüße

Quietschphone
20.08.2008, 22:03
Servus!

Ich würde mal sagen, der "Standort" der IP-Adresse ist auf halber Strecke zwischen der letzt von Dir genutzten IP-Adresse und meinem momentanen Standort (in A). Wobei die von mir momentan genutzte IP auch ganz wo anders stationiert ist als ich :-)

Gruß
Alex

knuddl
20.08.2008, 22:58
Kommt drauf an, wo in A du bist...
Aber scho mal net schlecht;)

Nur Joe, der müsst sich jetzt hier mal wieder blicken lassen...

hannibal
21.08.2008, 06:08
Nur Joe, der müsst sich jetzt hier mal wieder blicken lassen...


Mir geht dieses Gehetzte auf den Sack.
Wenn du ihn nicht erreichen kannst dann ruf ihn entweder morgens um 6 auf dem Handy an oder schick ihm ein Einschreiben mit Rückschein.

überhose
21.08.2008, 07:49
Richtig. Gibt ja auch noch andere. Und das BGB hält für solche Fälle auch was bereit.

florian höllrich
21.08.2008, 08:33
Nur Joe, der müsst sich jetzt hier mal wieder blicken lassen...

Er hat halt viel zu tun...

knuddl
21.08.2008, 09:00
Jungs, alles wird gut, ich meinte das aufs forum bezogen, dass er sich hier wieder blicken lässt;)

Denn fachlich hat er einiges drauf...;)

florian höllrich
21.08.2008, 09:41
Jungs, alles wird gut, ich meinte das aufs forum bezogen, dass er sich hier wieder blicken lässt;)

Denn fachlich hat er einiges drauf...;)

anders hab ichs auch nicht verstanden ;-)

Florian Feuerbaer
22.08.2008, 14:30
Richtig. Gibt ja auch noch andere. Und das BGB hält für solche Fälle auch was bereit.

Ich kann schon sehr gut verstehen warum nach solchen Kommentaren die wirklich guten Leute wie Joe hier nicht mehr rein schauen....
Da brauchen wir uns nicht wundern das die alten Hasen nicht mehr hier sind....

EISI
22.08.2008, 22:58
Ich kann schon sehr gut verstehen warum nach solchen Kommentaren die wirklich guten Leute wie Joe hier nicht mehr rein schauen....
Da brauchen wir uns nicht wundern das die alten Hasen nicht mehr hier sind....

Meine rede !

abc-truppe
23.08.2008, 00:52
Könnten wir uns auf folgende Punkte einigen:
1) Joe aus Hö ist ein guter Mann, der nichts Böses im Schilde führt, keine Melder unterschlägt und auch keine Funkgeräte anderer weiterverscherbelt
2) Joe aus Hö hat ein Privatleben und ist viel geschäftlich unterwegs.
3) Joe aus Hö besitzt ein Mobiltelefon, ein Festnetztelefon und eine E-Mail-Adresse, auf denen er, falls von ihm gewünscht und es ihm möglich ist, erreichbar ist.
4) Nichts gegen Dich, überhose, auch wenns evtl. witzig gemeint war: Aber in genau diesem Fall ist sowas echt unangebracht.

Leitstelle_V
27.08.2008, 21:57
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass er sich wohl im Moment etwas übernimmt/ihm die Arbeit über den Kopf wächst - also, so gut er ist, wer ihm was schickt, der muss zurzeit lange warten. Dem sollte man sich bewusst sein. Und das muss er auch eingestehen.

knuddl
27.08.2008, 22:05
Ja, aber wenigstens mal zurückrufen, oder evtl ne mail schreiben: Hey, so und so ist der Stand, vorraussichtlich kriegst du deine Teile wieder am....
;-)
Ich finds nur schade, da er hier im forum auch mit nützlichen tipps und ratschlägen fehlt.
Aber bei manchen Threads, wirds ihm auch die Haare aufstellen, wenn er das verfolgt, da kann ich wie ja oben schon gepostet wurde, verstehen, wenn die "alten" Hasen nicht mehr sooft hier reinschauen...

überhose
27.08.2008, 22:45
Könnten wir uns auf folgende Punkte einigen:
1) Joe aus Hö ist ein guter Mann, der nichts Böses im Schilde führt, keine Melder unterschlägt und auch keine Funkgeräte anderer weiterverscherbelt
2) Joe aus Hö hat ein Privatleben und ist viel geschäftlich unterwegs.
3) Joe aus Hö besitzt ein Mobiltelefon, ein Festnetztelefon und eine E-Mail-Adresse, auf denen er, falls von ihm gewünscht und es ihm möglich ist, erreichbar ist.Auf die 3 Punkte können wir uns gerne einigen.
Aber gerade aufgrund deiner Punkte 2 und 3 ist doch so ein Thread wie dieser hier völlig sinnfrei?! Diese Suchanfragen hier sind genau das, was Außenstehende doch gerade vermuten lassen kann/wird, an Punkt 1 zu zweifeln.

Wenn jemand an Punkt 1 zweifelt, oder Punkt 2 einer Geschäftsbeziehung entgegensteht, die beide Seiten zufriedenstellt, oder Punkt 3 in den Augen von irgendwem nicht genügend erfüllt ist, dann ist es schlicht und ergreifend Fakt, das wir hier nicht über einen Monopolisten sprechen.
Und wenn irgendjemand Probleme in der Abwicklung eines Geschäfts sieht, dann ist es einfach Fakt, das es eine Rechtsnorm gibt, die für Geschäftspartner bestimmte Rechte und Pflichten aufzeigt.
Wenn die bloße Nennung dieser Fakten irgendjemandem "unangebracht" erscheint, ist mir das herzlich egal.

Aber was ich wirklich lustig finde, ist, dass hier mehrmals auf die Arbeitsbelastung von "Joe aus Hö" hingewiesen wird, das deswegen manche Sachen länger dauern erkennen alle an, aber natürlich bin ich es dann schuld, dass er sich nicht (mehr) so intensiv am Forum beteiligt. Sehr logische Argumentationskette...

abc-truppe
27.08.2008, 23:03
Ganz einfach:
Natürlich bist du nicht daran schuld, dass diese Leute nicht mehr reinschaun, is auch a Kas sowas.
Vielmehr sind es die vielbesungenen Einzelschicksale, die die Außenstehenden etwas zweifeln lassen.
Insofern werde ich diesen Thread zur Unterbindung weiterer Trauerarien vorübergehend zusperren.
Diskussionen über diese Maßnahme gerne per PN, zur weiteren Kontaktaufnahme mit Joe sei auf seine Homepage samt Kontaktdaten verwiesen.