PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoner Batch Datei



Marios007
09.07.2008, 19:04
Hallo,

ich arbeite mit FMS32 und Phoner.

Wenn eine bestimmte Schleife ausgelöst wird, dann ruft mich Phoner an.
Die Software FMS 32 startet einfach nur eine Batch Datei, die dann meine Handys anruft.

Gibts denn die möglichkeit, meiner Batchdatei zu sagen, welche meiner VOIP Nummern als Anrufernummer im Handy angezeigt wird??? So kann ich zwischen mehreren Schleifen unterscheiden, wenn ich angerufen werde.

woipadina
09.07.2008, 23:43
woher hast du denn mehrere nummern? hast du so nen kostenpflichtigen premium account oder sowas? oder hast du auch mehrere accounts?


also ich habs so gelöst:

ich hab einfach 3 accounts gemacht wo ich jeweils eine telefonnummer habe. ich habe 3 ordner, wo in jedem die gleichen phoner dateien drin liegen, nur halt bei jedem ordner ne andere konfiguration, sprich der phoner im ordner1 telefoniert über account1, etc....

ich rufe halt dann je nachdem welche anrufernummer ich haben will, in der batch die phoner.exe aus dem jeweiligen ordner auf.


weil du von handyS sprichst: kann man eigentlich mehrere anrufe gleichzeitig durchführen? hab bis jetzt immer nur einen angerufen (mich). oder kann man die anrufe nur hintereinander abarbeiten?

Marios007
10.07.2008, 08:45
ich hab 4 Nummern, ganz normal von 1&1.

ich ruf 3 Handys an. Bei mir läuft Phoner immer im Hintergrund, sonst ruft er bloß immer eine Nummer an.
Außer ich bau einen kurzen warte Befehl ein, bis Phoner gestartet ist und gib dann den Befehl connect drauf um 3 NUmmer anzurufen