PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miese Erfahrung mit Händler



kametrix
08.07.2008, 22:14
Miese Erfahrung Fa. Funkhandel Lemp

Meine Erfahrung mit diesem Händler: Habe Kleinteil für unter 20 Eur. beim "Funkhandel Lemp" in Leipzig bestellt. Nach der Zahlung kam die Lieferung 1. schlecht verpackt, 2.: Teil brach nach kurzer Zeit wg. Materialfehler. Zurückgeschickt mit Bitte um Sichtung und Tausch...nach Telefonat schon negative Äußerung, dann keine Reaktion mehr, trotz zahlreicher Anfragen. Behauptete dann, die Rücksendung nicht erhalten zu haben und sparte nicht mit Vorwürfen, u.A. man wolle sich lediglich etwas erschleichen, lächerlichen Androhungen und Beleidigungen. Ich bestelle dort nichts mehr...für alle anderen - bei Rücksendungen: Unbedingt per Einschreiben+Rückschein!

überhose
08.07.2008, 22:37
Der Inhaber der Firma ist hier im Forum auch registriert, und es gab mal einen ähnlichen Thread, wo sich letztlich mehr Zufriedene als Unzufriedene geäußert haben...

Etienne
08.07.2008, 22:37
Hallo kametrix!

Ich habe bereits mehrmals bei Herrn Lemp bestellt. Insgesamt Waren im Wert von 1000 €. Ich hatte NIE Probleme. Auch bei einem Problem wurde mir schnell geholfen und Ersatz gestellt.

Eine Bemerkung am Rande. Für ein Kleinteil von unter 20 € hier eine solche (norddeutsch) Welle zu machen halte ich persönlich für übertrieben.

C-Elfe
08.07.2008, 23:00
Ich habe mit Herrn Lemp ebenfalls gute Erfahrungen gemacht:

1. Pager günstig erstanden und schnell erhalten.

2. Ersatzgehäuse für eine "Kaffeekassen-Spende" erhalten.

3. Wegen Unzufriedenheit mit den generellen Schwächen des Pagers ein sehr kulantes Angebot für einen qualitativ höherwertigen Pager erhalten.

Das alles ging sowohl telefonisch als auch per Email freundlich, schnell und reibungslos.
Will sagen: Zu meiner vollen Zufriedenheit.

Könnten die Differenzen vielleicht mit der Tonwahl in Zusammenhang stehen?

Abgesehen davon, das einige Leser Deine Themenwahl für den allerersten Forumsbeitrag mit Sicherheit für dubios halten werden.

abc-truppe
08.07.2008, 23:10
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=32350&highlight=lemp
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=22930&highlight=lemp

Da dieses Thema bereits ausgiebig diskutiert wurde, bitte an einen Moderator des jeweiligen Bereiches per PN anschreiben und um Neueröffnung bitten.
Künftig bitte die Suchfunktion vorher bemühen, die kostet nichts und ist 24 Stunden am Tag da!

Insofern: CHIUSA!!!!