PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!FRECHHEIT!!! Beitrag Löschung!!!



Storno
08.07.2008, 18:40
Hallo,

Habe soeben in diesem Thread :

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38962

Einen Beitrag erfasst und abgeschickt ( erschien auch im Thema )

und dann machte unser SUPER MOD Quietschphone einen neuen und Schwub meiner war weg ..:!

Was soll das ?

Mfg

Meiky90
08.07.2008, 18:43
ja ist schon krass meiner kommt auch nicht ich glaube wir hatten geschrieben...

Quietschphone
08.07.2008, 18:49
Servus!

Das ist wirklich eine Frechheit höchsten Grades.

Unser Neumitglied fragt nach Informationen, die hier in diesem Forum nicht weitergegeben werden (dies hat er heute auch bei der Registrierung gelesen). Der User Storno bietet natürlich sofort an, bei der Beschaffung behilflich zu sein.
Der böse Super-Moderator sieht die Beiträge, entfernt bzw. entschärft sie und erntet daraufhin eine Frechheits-PN vom User Storno. Auf die Begründung der Massnahme reagiert er dann prompt mit diesem Beitrag. Daran will natürlich auch unser Neumitglied teilhaben.

Echt eine Frechheit und krass obendrein...

Gruß
Alex

doubleG112
08.07.2008, 19:00
also ich muss mal folgendes sage:
auch wenn man sich privat einen melder beschafft, soll das immer mit dem zuständigen Posten abgeklärt werden. Und wenn der Vorgesetzter das nicht haben will, das er sich einen Melder kauft, soll er das verstehen.

Als ich meinen Melder selber gekauft habe, bekam ich auch gesagt, welche Schleifen drauf können und so soll es auch überall sein..

F64098
08.07.2008, 19:02
Eine Riesensauerei!
Ich würde auf jeden Fall mein Eintrittsgeld zurückfordern...

Mindestens!


MfG

Frank

doubleG112
08.07.2008, 19:05
Hallo der Mickey90 ist gerade mal 18 Jahre alt.. und dann muss man nicht immer direkt nen eigenen Melder haben..

Wer weiß wie der überhaupt gefragt hat, weil darauf kommt es am meisten drauf an ...

Vlt wusste niemand das er denn sich kaufen wollte?? oder es ist schon einer für in Bestellt???

Meiky90
08.07.2008, 19:16
Wenn ihr was zu schreiben habt schreibt es mir und nicht mit andern!!! ich habe normal gefragt zu deiner info und ich glaube nicht das du in der position stehst dich vor andern über meine person auszulassen!!! mag sein das ich 18 bin aber bin wenigstens nicht so link mit andern über einen menschen zu schreiben wie du... das einzigste warum ich mit 18 mir einen melder anschaffen will ist weil wir bei uns nicht genügend melder zum verleih haben und ich für diesen laden den man DRK nennt das meiste mache haben wir uns verstanden?

doubleG112
08.07.2008, 19:18
wenn du so mit deinem vorgesetzten geredet hast, kann ich verstehen warum der dir keinen privat kaufen lässt.

Der Achtundvierziger
08.07.2008, 19:34
Ändert mal euren Ton gegenüber, wir sind hier nich op´m Fischmarkt ;)

B2T:

Ich pers. finde das eingreifen des Mods korrekt, desweiteren sind Frequenzen kein Geheimniss, basta! Was RICS & Schleifen angeht, ist nicht nur die Gesetzeslage deutlich sondern auch das menschliche Verhalten ;)

Man kann alles essen, aber nicht... wissen wir alle


LG & schönen Feierabend

überhose
08.07.2008, 19:39
Das ist wirklich eine Frechheit höchsten Grades.

Unser Neumitglied fragt nach Informationen, die hier in diesem Forum nicht weitergegeben werden (dies hat er heute auch bei der Registrierung gelesen). Der User Storno bietet natürlich sofort an, bei der Beschaffung behilflich zu sein.
Der böse Super-Moderator sieht die Beiträge, entfernt bzw. entschärft sie und erntet daraufhin eine Frechheits-PN vom User Storno. Auf die Begründung der Massnahme reagiert er dann prompt mit diesem Beitrag. Daran will natürlich auch unser Neumitglied teilhaben.

Echt eine Frechheit und krass obendrein...Zustimmung.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist, das du bzw. deine Mod-Kollegen eure Möglichkeiten m.E. nicht konsequent genug durchsetzt. Es gibt hier Forenregeln, die wurden (mehrfach) missachtet, es ist keine Einsicht da und es kommen "Frechheits-PN's" => Woanders hätte das schlicht eine Sperre/Accountlöschung zur Folge.
Vielleicht solltet ihr hier auch mal konsequenter sein.

Da denke ich im Übrigen auch an ein anderes gewisses Forenmitglied, das schon wiederholt hier Beiträge verfasst hat, die vom Ausdruck und Form (Schriftart, Größe, Rahmen, Farbe) her den Anschein vermittelten, das er einer von euch wäre. Ich glaube, so etwas führt nicht gerade zu einer besseren Akzeptanz eurer Position.

Ebi
08.07.2008, 19:49
Gewisse Leute sollten sich hier besser zurückhalten..
vielleicht sollte man ihn stornieren..
e.
!!!FRECHHEIT!!! Beitrag Löschung!!!

Hallo,

Habe soeben in diesem Thread :

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38962

Einen Beitrag erfasst und abgeschickt ( erschien auch im Thema )

und dann machte unser SUPER MOD Quietschphone einen neuen und Schwub meiner war weg ..:!

Was soll das ?

Mfg

abc-truppe
08.07.2008, 19:53
@Storno: Forenregeln lesen, drüber nachdenken und dann diesen Beitrag überdenken.

@Meiky90: Sehr guter Einstieg, wenn man's vercheckt, die Forenregeln zu lesen und darauf hingewiesen wird, passiert nichts weiter. Du bekommst eine Info, der Beitrag verschwindet auf Nimmerwiederhören und die Sache ist ein für alle Mal erledigt. Aber dann den Schnabel noch so richtig aufreißen und einfach mal mit den lächerlichsten Beleidigungen um sich werfen, das ist das Niveau der untersten Grundschulklasse. Wobei: Da wusste zumindest ich schon, dass der Mensch, der sich von allen anderen durch die Größe unterschied (ich spiele auf die Farbe des Namens an) am längeren Hebel sitzt.

@all: Was ist ein "Nasenkasper"?

doubleG112
08.07.2008, 19:59
@ abc-truppe:
du spricht meine gedanken gerade aus ;-)

wünsche noch allen nen schönen abend..

Funkwehrmann
08.07.2008, 20:01
Servus,

muß jetzt jeder hier zustimmen oder die Querelen neu anfechten?

Der Beitrag hier is absolut überflüßig. Quietschphone hat die Forenregeln durchgesetzt und alle haben das zu akzeptieren. Deshalb sollte hier jede Grundlage zu weiteren Diskussionen entzogen werden.

=> schließen!

alternativ: auch diesen Beitrag löschen

F64098
08.07.2008, 20:05
@all: Was ist ein "Nasenkasper"?

Sowas wie ein "Armloch".
Eine Synthese aus zwei oder mehr allseits bekannten Schimpfwörtern, die aber, mangels Bekanntheit, noch nicht justitiabel ist.

Oder so.

MfG

Frank

abc-truppe
08.07.2008, 20:13
Sowas wie ein "Armloch".
Eine Synthese aus zwei oder mehr allseits bekannten Schimpfwörtern, die aber, mangels Bekanntheit, noch nicht justitiabel ist.
Oder so.
MfG
Frank

Ah, alles klar, wie aus Wortfetzen wie "Emo" und "Asso" verachtende Titulationen werden konnten....
Interessant, ein Sprachenforscher anwesend? Er könnte den Werdegang des Wortes weiterverfolgen! Die Geburt einer Doktorarbeit...

Quietschphone
08.07.2008, 22:21
Servus!

@überhose:
Ich habe diesen Beitrag bewusst bisher nicht geschlossen bzw. gelöscht. Dies soll mal wieder beispielhaft darlegen mit welchen Kindereien man tagtäglich in der Moderatorenarbeit zu tun hat. Nur zur Info: Dies ist mit Sicherheit kein Einzelfall und meistens wird hart, aber bestimmt durchgegriffen und es wird sofort die Verwarnung bzw. Sperrung durchgesetzt. Hier wollte ich heute einfach mal, nachdem ich beiden Mitgliedern per PN dargelegt habe, was von Ihrem Verhalten ausgeht, wissen, was denn so weiter passiert (normalerweise bin ich nicht zögerlich). Man sieht: Der Schuss geht wohl eher in die falsche Richtung, beide haben sich ins Abseits gekickt, obwohl genau das Gegenteil doch beabsichtigt war, oder?

Ich schliesse hier aber mal ab, falls noch jemand was Essentielles (neudeutsch: Essenzielles) beizutragen hat trete bitte per PN an mich ran, dann ergänze ich den Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster (der ich übrigens nicht bin), Kobold und Nasenkasper
Alex