PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Qualität von Feuerwehr-Ausbildung im Jahre 2008...



überhose
04.07.2008, 21:22
..........

rundhauber
04.07.2008, 21:52
(*** AUFSTÖHN!!! ***)

Na, ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, vorausgesetzt er kann auch bis vier zählen und vier Kreuzchen machen! Ist bei vier Auswahlmöglichkeiten aber vedammt schwer! :D

Seelig sind die Armen im Geiste...

Vielleicht sollte man nicht fragen, wieso der Kamerad für dienstfähig gehalten wird, sondern wer ihm das bescheinigt hat.

Colonel
05.07.2008, 01:34
Ich finds herrlich wenn hier von den mods editiert wird, weil die sprüche immer wieder geil sind.

BTT:
Ich habe echt drei Anläufe gebraucht bis ich des verstanden habe. Und da ich mal davon ausgehe, dass der Schreiber es sinngemäß weitergegeben hat, muss ich mich wirklich fragen wer diesen Fragebogen entworfen hat. Ich meine ganz ehrlich, ist es so schwer das Ausbildungsbuch zu nehmen, die Erklärungen zu fragen umzuformulieren und dann unten x mögliche antworten hinschreiben.
Ohne Witz, unser KDT ist noch so kreativ und schreibt logische verständliche fragen die bisal auf Verständnis und nicht stupides Auswendiglernen aus sind, aber beim Funker war es genau das und es hat auch seine Wirkung gehabt.

Max K.
05.07.2008, 09:17
Naja, die Frage ist ja auch, ob die gestellte Frage wirklich 100% so wiedergegeben wurde, oder ob der Fragesteller das mal eben so "aus dem Gedächtnis" hingeschrieben und wenig auf die Formulierung geachtet hat..

Was ist mit Sand/Zement als Löschmittel?