PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo oder Wer kann mir meinen Skyfire 4S umquarzen?



Postgolf
03.07.2008, 10:12
Wer kann mir meinen Skyfire 4S umquarzen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

Hab bis jetzt gelesen das Heckmann dieses anbietet..Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Firma gemacht?

Gruß Marc

Freakmaster
03.07.2008, 11:15
Heckmann (http://www.funkmelderservice.de/)
Kalina-funktechnik (http://www.kalina-funktechnik.com/)
Joe aus Hö (http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=241) - hier aus dem Forum!
Funkhandel.com (http://funkhandel.com/index.php?cat=c65_BEQUARZUNG.html&XTCsid=50354439618059525e29f06b94d7e580)

M.Schultze
03.07.2008, 11:31
Frag hier mal nach :-)

http://www.bos-funkservice.de/index.html

Leitstelle_V
03.07.2008, 11:31
[...] Joe aus Hö (http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=241) - hier aus dem Forum! [...]

Kann ich dir aus eigener Erfahrung vorrangig empfehlen! Der kennt sich mit den Skyfire super aus und gleicht dir das Gerät super ab - ich hatte noch nie so guten Empfang :-).

Raparaturformular und weitere Infos auf seiner Homepage www.melderdoktor.de

MfG
Max

Fabpicard
03.07.2008, 11:49
@Freakmaster: Das juckt ja richtig in den Fingern, das zu korrigieren ;)
Heckmann - Auch im Forum vertreten
Kalina-funktechnik - Ebenfalls im Forum vertreten
Joe aus Hö - hier aus dem Forum!
Funkhandel.com - Wenn er nicht grad im Ausland ist, auch ab und an hier im Forum unterwegs ;)
Zusätzlich:
MD-Kommunikationstechnik - Auch hier unterwegs
BOS-Dienst-Edel - Und der ist auch hier unterwegs *g*

*hihi* Entschuldigt, aber es hat soooo dermaßen gejuckt...

MfG Fabsi

AleX-112
03.07.2008, 11:52
vielleicht sollte man in dem zusammenhand ein neues Forum aufmachen .. "Funkhandel und Co." oder so.
Da können sich dann alle vorstellen mit Preis/Leistung etc.

Postgolf
03.07.2008, 12:02
Kann ich dir aus eigener Erfahrung vorrangig empfehlen! Der kennt sich mit den Skyfire super aus und gleicht dir das Gerät super ab - ich hatte noch nie so guten Empfang :-).

Raparaturformular und weitere Infos auf seiner Homepage www.melderdoktor.de

MfG
Max


Hab Ihm mal ne mail geschrieben..Danke an euch erstmal :)

knuddl
03.07.2008, 12:13
schreiben wirst net viel erreichen...
Er reagiert nicht auf emails...

Musst ihn anrufen, dass ist besser!!!

Und wenn ihn schon mal gleich an der Strippe hast, frag ihn bitte gleich mal nach meinen Geräten, mit denen er seit Februar schon kämpft ;-)

--> Er hat von mir einige Defekte Sachen bekommen, ich sagte ihm, er habe Zeit, da ich sie nicht dringend brauche...
Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen!!!

Er hat viel um die Ohren ;-)

Postgolf
03.07.2008, 12:16
Oh ne so lange kann ich nicht warten..Das sollte schon schnell gehen..Maximal 1-2 Wochen

knuddl
03.07.2008, 12:22
Drum sag ich ja, ruf ihn an, und frag nach...

Er hat von mir einige Defekte Sachen bekommen, ich sagte ihm, er habe Zeit, da ich sie nicht dringend brauche...
Naja, und jetzt wart ich halt drauf ;-) Wenn ihn anrufst, kannst ihn ja fragen, wie lange er für deinen braucht.
Und wenn ihn schon mal an der strippe hast, dann "erinner" ihn doch bitte gleich mal an mich.
Wie Gesagt, Emails beantwortet er nur sehr sehr selten;)

Leitstelle_V
03.07.2008, 12:30
Oh ne so lange kann ich nicht warten..Das sollte schon schnell gehen..Maximal 1-2 Wochen

Also um das mal klarzustellen: Wenn du ihm sagst, was und wann du das Gerät brauchst, dann läuft das locker in ein bis zwei Wochen! Er sagt dir auch, ob er das in der Zeit packen wird oder nicht - also wirklich am besten mal anrufen.

@knuddel: Ungünstig, sich so auszudrücken - das gefällt den Händlern sicher nicht:


[...] Und wenn ihn schon mal gleich an der Strippe hast, frag ihn bitte gleich mal nach meinen Geräten, mit denen er seit Februar schon kämpft ;-) [...]

Dann musst du Folgendes schon gleich und nicht erst später dazuschreiben:


[...] Er hat von mir einige Defekte Sachen bekommen, ich sagte ihm, er habe Zeit, da ich sie nicht dringend brauche... [...]

Postgolf
03.07.2008, 12:58
Alles klar werd ihn mal amrufen ...

Danke erstmal

knuddl
03.07.2008, 13:14
@knuddel: Ungünstig, sich so auszudrücken - das gefällt den Händlern sicher nicht:




Ich kenne keinen knuddEl ;-)
ABer ich weiss was du meinst, drum ists ja auch scho editiert...
@postgolf, vielleicht erinnerst ihn auch gleich nochmal an mich... Will ihn ja nu net ständig damit nerven ;-)

PS: Ich maule nicht, wenns hier gelöscht wird... Wollte nur Postgolf hinweisen, dass er viel zu tun hat, und anrufen besser is... Und nein, ich ruf ihn nicht ständig an... Er sagte, er macht immer wenn er luft hat... Bis Ende Juni hab ich alles wieder. Aber wie gesagt, ich will Joe da nicht stressen, da ich ihm ja sagte, ich habe Zeit ;-) Nur will ich halt mal wieder nen Zwischenstand wissen, und wenn er eh schon telefoniert...

Leitstelle_V
03.07.2008, 13:29
Ich kenne keinen knuddEl ;-)
ABer ich weiss was du meinst, drum ists ja auch scho editiert...
@postgolf, vielleicht erinnerst ihn auch gleich nochmal an mich... Will ihn ja nu net ständig damit nerven ;-)

Ups, sorry :-). Habs auch korrigiert und jetzt ist alles gut ;-).

Fabpicard
03.07.2008, 13:36
@postgolf, vielleicht erinnerst ihn auch gleich nochmal an mich... Will ihn ja nu net ständig damit nerven ;-)

*hutschnur einroll*

Vielleicht nervst ihn auch einfach selber?

Oder schreibst postgolf das einfach per PM und unterlässt solchen absolut unnötigen Müll in öffentlichen Foren ?

...

Is nur so tip, der auch wieder völlig unnütz is... aber wenn ichs einfach lösch, wird wieder gemault, also lass ichs so stehn ^^

MfG Fabsi

rundhauber
03.07.2008, 16:06
... Vielleicht nervst ihn auch einfach selber?

Oder schreibst postgolf das einfach per PM und unterlässt solchen absolut unnötigen Müll in öffentlichen Foren ?...

Eben! Es gibt Dinge, die muss man nicht öffentlich breit treten! Dafür gibt es die PN-Funktion.

Freakmaster
04.07.2008, 08:30
@Freakmaster: Das juckt ja richtig in den Fingern, das zu korrigieren ;)
Heckmann - Auch im Forum vertreten
Kalina-funktechnik - Ebenfalls im Forum vertreten
Joe aus Hö - hier aus dem Forum!
Funkhandel.com - Wenn er nicht grad im Ausland ist, auch ab und an hier im Forum unterwegs ;)
Zusätzlich:
MD-Kommunikationstechnik - Auch hier unterwegs
BOS-Dienst-Edel - Und der ist auch hier unterwegs *g*

*hihi* Entschuldigt, aber es hat soooo dermaßen gejuckt...

MfG Fabsi

:P :P ;)

MDK und BDE sind mir nicht eingefallen. Die anderen sind zwar auch hier vertreten aber von denen wusste ich die Internetseiten - vom Joe nicht. ;)

aber trotzdem: Entschuldigung angenommen ;D