PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue kleiderordnung



akkonsaarland
03.07.2008, 09:17
für praktikantinen

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/im-bordell,geo=5027138.html
__________________
*** EDIT 1 - Leitstelle_V, 03.07.08/14.27 ***
Dateianhang auf Grund von Urheberrechtsverletzung entfernt. Bitte zukünftig Urheberrecht beachten! Da der Sinn des Threads durch die Entfernung des Anhangs etwas schwer zu verstehen ist, hier eine kleine Erläuterung: Gemeint ist dieses Bild (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/notarzt-und-halbnackte-frau-gehen-zum-rettungswagen-9698381-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg) im oben verlinkten Artikel. Dort geht es um die leicht bekleidete Dame, die dem Notarzt assistiert. Da der auslösende Anlass dieser Situation (der Herzinfarkt des Freiers) kein schöner ist, bitte ich um Diskretion!

feuerwehrmann84
03.07.2008, 09:24
:D

na das wäre was! das erleichtert keineswegs die arbeit -zumindest nicht für die herren-

feine sache!

akkonsaarland
03.07.2008, 09:25
:D

na das wäre was! das erleichtert keineswegs die arbeit -zumindest nicht für die herren-

feine sache!


nicht die arbeit
aber die ruhezeiten

AkkonHaLand
03.07.2008, 09:58
nicht die arbeit
aber die ruhezeiten

... und dann geht mal wieder gegen 0:20 Uhr der Wachengong, geht nach 3 Minuten ein zweites Mal und nach weiteren 2 Minuten ein drittes Mal und der RTW meldet sich immer noch nicht, dafür aber über Telefon der Nacht-KTW...


... mit der Meldung: "Die (gemischte) Besatzung des RTW hat sich in einem der beiden RTW-Schlafräume eingeschlossen und den Schlüssel auf den Schrank gelegt. Als beide wegen des Alarm aufgesprungen sind ist einer gegen den Schrank gestoßen und nun liegt der Schlüssel hinter dem Schrank ( und der ist natürlich mit der Wand verschraubt ;-)...)
Was die beiden so alleine zu zweit im Einzelschlafraum gemacht haben? Nun Skat gespielt, oder so - ach neeee, dafür braucht man ja 3 Leute ;-)

hannibal
03.07.2008, 10:44
für praktikantinen

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/im-bordell,geo=5027138.html

Die zu doof sind Akkuvac und Koffer auseinander zu halten ...

Colonel
03.07.2008, 13:40
... und dann geht mal wieder gegen 0:20 Uhr der Wachengong, geht nach 3 Minuten ein zweites Mal und nach weiteren 2 Minuten ein drittes Mal und der RTW meldet sich immer noch nicht, dafür aber über Telefon der Nacht-KTW...


... mit der Meldung: "Die (gemischte) Besatzung des RTW hat sich in einem der beiden RTW-Schlafräume eingeschlossen und den Schlüssel auf den Schrank gelegt. Als beide wegen des Alarm aufgesprungen sind ist einer gegen den Schrank gestoßen und nun liegt der Schlüssel hinter dem Schrank ( und der ist natürlich mit der Wand verschraubt ;-)...)
Was die beiden so alleine zu zweit im Einzelschlafraum gemacht haben? Nun Skat gespielt, oder so - ach neeee, dafür braucht man ja 3 Leute ;-)

*argh mich wegschieß* Ge****t bekommt hier ne ganz andere bedeutung... :-D

Naja aber mal ganz erlich, n schöneres ableben gibts glaub ned. Gerade richtig schön dabei, dann der höhepunkt und herzstillstand. Was will man mehr.
__________________
*** EDIT 1 - Leitstelle_V, 03.08.08/13.59 ***
Das im Text rot markierte Wort wurde zensiert. Auch wenn es spaßig gemeint ist - Vulgaritäten sind bitte zu unterlassen oder wenigstens zu zensieren.

akkonsaarland
03.07.2008, 13:50
es gab hier vor jahr und tag einen ähnlichen fall.
allerdings fand man den senior im auto vor dem etablissement.
die rea war erfolglos

Pepsi79
03.07.2008, 16:03
Was sagt man denn da den Angehörigen?
"Ihr Mann starb bei einem VERKEHRSUNFALL?" *g*

Fabpicard
03.07.2008, 16:09
Nö... "Wahrlich wahrlich, ihr Mann ist friedlich und überaus glücklich eingeschlafen. Er hatte mit Sicherheit keine Schmerzen"... ;)

MfG Fabsi

patrick1180
03.07.2008, 16:25
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/im-bordell,geo=5027138.html
__________________
*** EDIT 1 - Leitstelle_V, 03.07.08/14.27 ***
Dateianhang auf Grund von Urheberrechtsverletzung entfernt. Bitte zukünftig Urheberrecht beachten! Da der Sinn des Threads durch die Entfernung des Anhangs etwas schwer zu verstehen ist, hier eine kleine Erläuterung: Gemeint ist dieses Bild (http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/07/03/herzinfarkt/herzinfarkt-opfer-wird-zum-rettungswagen-gebracht-9698382-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg) im oben verlinkten Artikel. Dort geht es um die leicht bekleidete Dame, die dem Notarzt assistiert. Da der auslösende Anlass dieser Situation (der Herzinfarkt des Freiers) kein schöner ist, bitte ich um Diskretion!


Bist Du sicher, dass Du das "richtige" Bild verlinkt hast ? ;-)

Fabpicard
03.07.2008, 17:09
Bist Du sicher, dass Du das "richtige" Bild verlinkt hast ? ;-)

Naja, hat er wohl nicht... Aber ihm gehts vermutlich wie mir, egal ob bekleidet oder nicht, gefällt mir die Dame auf dem 2. Bild besser als die auf dem 1. *g*

MfG Fabsi

abc-truppe
03.07.2008, 17:23
Was die beiden so alleine zu zweit im Einzelschlafraum gemacht haben? Nun Skat gespielt, oder so - ach neeee, dafür braucht man ja 3 Leute ;-)


UNO geht zu zweit, wenn auch ein wenig langweilig...
Wenn die Geschichte nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber schon amüsieren...

patrick1180
03.07.2008, 17:25
Naja, hat er wohl nicht... Aber ihm gehts vermutlich wie mir, egal ob bekleidet oder nicht, gefällt mir die Dame auf dem 2. Bild besser als die auf dem 1. *g*

MfG Fabsi

Ist ein Argument !!!
Wobei: Dürfte ich die mal im Handtuch sehen ? ;-)

Leitstelle_V
03.07.2008, 17:33
Bist Du sicher, dass Du das "richtige" Bild verlinkt hast ? ;-)

Ups, das war falsch! Danke dir, habe es geändert!

patrick1180
03.07.2008, 17:34
;-)
Kann ja mal passieren.

patrick1180
03.07.2008, 17:35
es gab hier vor jahr und tag einen ähnlichen fall.
allerdings fand man den senior im auto vor dem etablissement.
die rea war erfolglos

Ich dachte Du fährst nur zu Bränden in solchen Locations ;-)

Fabpicard
03.07.2008, 17:59
Wobei: Dürfte ich die mal im Handtuch sehen ? ;-)

Wiso? der Umriss is doch schon ganz vielversprechend... und die Teile die man sieht "Gesicht, Frisur, Hände" (Körpergröße kann man auch recht gut abschätzen) reicht doch völlig aus *g*

MfG Fabsi

überhose
03.07.2008, 19:24
Da der auslösende Anlass dieser Situation (der Herzinfarkt des Freiers) kein schöner ist, bitte ich um Diskretion![/color]
vs.


*argh mich wegschieß* Ge****t bekommt hier ne ganz andere bedeutung... :-D
Naja aber mal ganz erlich, n schöneres ableben gibts glaub ned. Gerade richtig schön dabei, dann der höhepunkt und herzstillstand. Was will man mehr.

Was sagt man denn da den Angehörigen?
"Ihr Mann starb bei einem VERKEHRSUNFALL?" *g*

Nö... "Wahrlich wahrlich, ihr Mann ist friedlich und überaus glücklich eingeschlafen. Er hatte mit Sicherheit keine Schmerzen"... ;)

Ich möchte mir nicht überlegen, was ein Angehöriger eines solchen Verstorbenen für Gedanken haben muss, wenn er mit Berichten/Kommentaren darüber auf Bild-Niveau konfrontiert wird.
Und dieses Bild-Niveau hat in dem Fall nicht nur die entsprechende Zeitung, sondern stellenweise auch dieser Thread hier.

Fabpicard
03.07.2008, 19:38
vs.
eines solchen Verstorbenen

Wer lesen kanns, ist einwandfrei im Vorteil:

Wir unterhalten uns über Rentner Paul* der, wie dem Artikel zu entnehmen, noch lebt...
(* = Name durch die Redaktion Bild geändert)

MfG Fabsi...

überhose
03.07.2008, 19:54
Wer lesen kanns, ist einwandfrei im Vorteil:
Wir unterhalten uns über Rentner Paul* der, wie dem Artikel zu entnehmen, noch lebt...
(* = Name durch die Redaktion Bild geändert)Gut, dann streiche man "Verstorbenen", setze "Patienten", und beziehe diesen in die Überlegungen, die bisher nur die Angehörigen betreffen, mit ein. Was bleibt, ist dann im Sinne der Menschenwürde noch fragwürdiger...

abc-truppe
03.07.2008, 19:58
Jeder kann zur Kenntnis nehmen, was passiert ist und drüber lachen oder auch nicht.
Insofern geschlossen...