PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand QIP hier??



Postgolf
01.07.2008, 18:31
Hab Probleme mit QIP seit heute...Kann es nicht mehr starten..Zeigt mir an das ich eine neuere Version laden soll..Hab alles probiert leuft nicht..Normal ICQ geht aber

Desweiteren hab ich meiner Liste immer einen User Namens ICQ System mit der icq Nummer 12111 Habt Ihr das auch??Hab den 2 mal gelöscht sogar auf ignorieren..Kommt aber immer wieder ;)

abc-truppe
01.07.2008, 19:16
Ja, der User ist anscheinend ein ICQ-System-Bot, der is aber bei mir komischerweise wieder verschwunden ...

Angeloffire
01.07.2008, 22:12
Hab den Messenger zwar nicht aber auf die Homepage kommt man im moment auch nicht, scheint sich wohl durch das Update selbst abgeschossen zu haben.

Muss man für dieses Programm die einzelnen Messenger installieren oder einfach nur seine Daten eingeben?

Zur ICQ-Nummer 12111 hab ich nur das gefunden was es einigermaßen erklärt:


Mhh was soll diese merkwürdige Aktion von ICQ? Ich habe seit gestern Abend einen neuen User in meiner Kontaktliste. Der wurde vom ICQ Netzwerk automatisch hinzugefügt und hat die UIN: 12111. Reden kann man mit dem User nicht und auf der ICQ Webseite findet sich nur folgendes:

Latest Announcements: As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ”ICQ System”. The newly added user is intended to improve ICQ’s line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.

Naja… wenn’s hilft ;). Komisches Völkchen da bei ICQ…

Komisch jetzt ist er gerade Offline gegangen:

[11:49:58] *** “ICQ System” signed off at Tue Jun 24 11:49:58 2008.

Freakmaster
02.07.2008, 08:35
QIP Hat gestreikt weil die Leute von ICQ mal wieder versucht haben alle anderen Clients auszusperren. Mit der Version 8070 sollte auch QIP wieder laufen. (Pidgin hatte übrigens auch Probleme!)

Zu dem komischen User: Löschen bringt nichts. Einfach auf die Bann-Liste setzen und gut is. Hat bei mir funktioniert.

Postgolf
02.07.2008, 09:57
Ja hab mir nun QIP Infium auf Deutsch geladen und es leuft wunderbar.Gefällt mir auch besser als das alte QIP 2005...

@Angeloffire

QIP kannst du einfach downloaden und installieren..Dann gibt du deine ICQ Nummer und Passwort ein und fertig ist..Hast sehr sehr viele Möglichkeiten mehr im QIP als bei ICQ..Kannst zb. deine eingenen Töne Musik usw laden als Nachrichtenton usw usw naja wirst dann ja sehen :)

Hier der link von QIP in Deutsch

http://psynova.blog.de/

Cyber-ert
02.07.2008, 14:14
Ich hatte gestern auch Probleme, mich auf Linux bei ICQ einzuloggen. Die Messenger Kopete und Pidgin meinten, dass ihre Versionen zu alt sind.

Auf Windows kann ich mich allerdings ohne Probleme mit Miranda IM einloggen.

bastelheini
02.07.2008, 14:21
trillian geht auch einwandfrei...die komsche nummer habe ich einfach gelöscht.....ging ohne probleme..

knuddl
02.07.2008, 14:30
Also da is mir das ICQ schon lieber... ;-)

Mit bischen Modifikationen kann man da auch alles einspielen...

Zudem auch Dateien direkt über icq schicken!

Grüße

Shinzon
02.07.2008, 15:38
http://www.heise.de/newsticker/ICQ-sperrt-aeltere-Clients-aus--/meldung/110310/