PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro --> Bluetooth --> Handy



checker112
28.06.2008, 11:30
Hallo zusammen,
bin ein absoluter Newbie in Sachen FMS32-Pro, deshalb frage ich euch mal...
Habe einen Laptop, mit einem externen Bluetooth Stick der dauernd am Laptop hängt!
Nun wohne ich in einem ziemlich großen Haus wo jedoch der Bluetooth Stick überall hinreicht! Jetzt ist meine Frage, ob ich ne Aktions Einstellung machen könnte, das sobald ein gewisser Status vom Fahrzeug gedrückt wird, ne Aktion ausgeführt werden kann, mit Text "RTH" und per Bluetooth an mein Handy verschickt werden kann..., habe einen XDA Orbit (Pocket PC) der den Zugriff von Computer jederzeit erlaubt ohne bestätigung meinerseits...

Danke für eure konstruktive Meinung/Vorschläge!!!

Tobi

Totto
08.07.2008, 13:22
wusste garnet das man überhaupt was darüber versenden kann soweit ich weiß kannste mit bluetooth blos übers handy ins i-net aber probiers doch einfach mal aus musst dir halt blos nen scrip schreiben lassen mit dem du das dan vom rechner aus machen kannst (musste mal nen kumpel von dir fragen der vll programmierer ist ob der dir da was schreiben kann) ansonsten kp obs funktioniert aber probieren geht über studieren




wenns funktionieren sollte dann schicks mir mal rüber