PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-Ton Software für MDA Vario II



mike2208
17.06.2008, 18:30
Abend allerseits!

ich wollte wissen,ob es eine software für den VARIO II gibt,mit der man 5ton folgen erstellen kann,wie zbs.:RAUCH5 od BOS-TOOL und dergleichen?
bei http://www.feuerwehrfunk-net.de/programme.htm gibts eine,nur die funktioniert nicht auf meinm handy!

hat jemand ne idee od weiss jemand,ob man pc programme irgendwie umschreiben od konvertieren kann,dass man sie für den VARIO II verwenden kann??

Danke!!
Gruss Chris

ZERO-G
17.06.2008, 18:35
Tach auch,

da ich selber ein XDA besitze frage ich mich gerade was du damit vor hast?

Nur mal so als Frage in den Raum gestellt.

Zero-G

Glubschi
17.06.2008, 19:11
Tach auch,

da ich selber ein XDA besitze frage ich mich gerade was du damit vor hast?

Nur mal so als Frage in den Raum gestellt.

Zero-G


Das ist nicht die Antwort... !

ZERO-G
17.06.2008, 19:16
Das ist nicht die Antwort... !

Hast Du eine Idee??

Wieder einer dieser Beiträge die die Welt nicht braucht !

Glubschi
17.06.2008, 19:19
Nein, hab ich auch nicht, das ist aber auch ein unnötiger Beitrag von dir.

Wenn er ein Programm sucht, dann nicht fragen was er vor hat...

ZERO-G
17.06.2008, 20:28
@Holger
Wie gut das ich dir gegenüber keinerlei Begründungen über Sinn und Unsinn meiner Fragen abgeben muss. Wenn ich Fragen zu einem Post habe, dann stelle ich sie. Falls bei dir ein Problem damit besteht, wende dich bitte an einen Mod oder den Admin!

@mike2208
Die Frage war ernst gemeint. Nicht weil ich evtl. bedenken in der Nutzung solcher Programme habe, sondern da ich wie ober schon geschrieben einen XDA besitze und ständig auf der Suche nach neuen Programmen dafür bin.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Zero-G

mike2208
17.06.2008, 22:43
ich will einfach meinen scanner fme tester in der feuerwehr benutzen, und mittels dem MDA die tonfolge abspielen,da ich keinen laptop besitze und ich nicht grad das programm auf unseren pc in der wehr raufspielen will,dass nicht grad ein jeder unfug damit treiben kann.....

Gruss Chris

Glubschi
17.06.2008, 22:51
Wieviel Schleifen habt ihr?

Du kannst mit Hilfe des "Folgetongeber" (von Nico Pelz) die 5 Tonfolgen erzeugen, die letzte Datei wird immer unter C: abgelegt.

Somit kannst du sie dann von wav in mp3 umwandeln.

Dann ab aufs Handy und abspielen lassen....


Ist nur ein Tip von mir, wenn es kein Programm für dein Handy gibt.