PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 15 Schleifen bei XL+



Blacky
14.06.2008, 22:54
Hallo,
habe einen Quattro XL+ "RE429NT30 voice".
Auf dem FME sind 18 Schleifen einprogrammiert. Jedoch kann ich sie nur bis zur 15. Schleife schaltbar machen, und bei der Adressanzeige funktionieren auch nicht mehr als 15.
Ist das normal so?
Gruß

Dschilly
15.06.2008, 00:57
Laut einem bekannten Funkfachhändler (http://www.funkmelderservice.de/qxlplus.htm) sind tatsächlich nur (die ersten) 15 programmierten Schleifen auch schaltbar.

Warum allerdings die anderen 3 (15) Adressen nicht angezeit werden kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht mal ne Mail an den Hersteller schreiben,.... oder eben mal bei einem kompetenten Funkhändler. Der wird das wohl wissen!

Gruß

4-44-3
15.06.2008, 12:29
Hallo.

Es werden nur die schaltbar programmierten Schleifen angezeigt.

Gruß 4-44-3

Blacky
15.06.2008, 14:13
Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir echt weitergeholfen.
Wenn ich mir die Adressen anzeigen lasse, so werden alle bis zur 15. angezeigt - egal ob schaltbar oder nicht. Und bei den schaltbaren erscheint dann eben noch ON/OFF.

Das wichtigste ist ja, daß sie auslösen :)
Gruß

abc-truppe
15.06.2008, 14:16
Vielen Dank für eure Hilfe, hat mir echt weitergeholfen.
Wenn ich mir die Adressen anzeigen lasse, so werden alle bis zur 15. angezeigt - egal ob schaltbar oder nicht. Und bei den schaltbaren erscheint dann eben noch ON/OFF.

Das wichtigste ist ja, daß sie auslösen :)
Gruß

Du kannst ja alle schaltbaren nach vorne legen und die nicht schaltbaren nach hinten...?

Blacky
15.06.2008, 14:20
Das habe ich schon gemacht, blos nach den Schaltbaren habe ich noch 3 nicht schaltbare. Und die werden bei der Adressanzeige nicht angezeigt (habe die Anzeige beim Einschalten aktiviert / beim manuellen Anzeigen über ADR). Das hatte mich nur etwas verwundert.

abc-truppe
15.06.2008, 14:22
Wundert mich spontan auch a wengal ...
Aber solang du alles so hinkriegst, wie du's brauchst ... :)