PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS-Versand durch ISDN Einwahl



Ruhrgebiet
14.06.2008, 14:06
Hallo zusammen,

ich suche schon seit mehreren Tagen hier alle Beiträge durch, aber ich habe noch ekien Lösung oder ein "How-To" gefunden.

Ich nutze FMS32-Pro und möchte, dass mich der PC auf dem das Programm läuft per SMS über analoge Alarmierungen informiert.
Dazu möchte ich nicht auf einen Webdienst zurückgreifen, sondern den Versand per ISDN-Einwahl über eine ISDN-Karte abwickeln.

Alternativ evtl. über ein Handy dass per USB/Serial am PC angeschlossen ist.

Gibt's hier im ganzen Forum kein konkretes How-To um das zu realisieren?

Da das Thema hier schon hundertfach behandelt wurde, aber teilweise völlig aus dem Ruder läuft, wäre eine gescheite Anleitung mit allen Downloads bzw. Links doch nicht nur für mich sehr hilfreich.

Freue mich schon jetzt über echte Hilfe und auf Beiträge wie "Nutze die Suchfunktion" kann ich dankend verzichten. Habe keine Lust 3000 Beiträge zu lesen.

Gruß aus dem Zentrum der Zivilisation...

S.

F64098
19.06.2008, 09:27
Du suchst SMSCom (V1.6.5).
Leider ist die Homepage des Autors down. Wenn Du keinen funktionierenden Downloadlink findest, schreib mich bitte mal per E-Mail an.

MfG

Frank

Vogti
19.06.2008, 16:34
was Du suchst ist vielleicht SMSsend32
www.smssend.de

bei Fragen. Über PN an mich

Gruß Andy

Ruhrgebiet
19.06.2008, 18:38
Danke für die Tipps, aber leider sind beide programme nicht mehr zu bekommen.

Weder SMSsend32 noch SMScom.

Kann mir jemand damit aushelfen und nen Link geben wo ich es noch bekommen kann?

gerne auch per mail an: poolboy2000@hotmail.de

Shinzon
19.06.2008, 18:49
http://www.hanewin.de/winsms/winsms-d.htm