PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit AllFMS



Fms112
11.06.2008, 22:58
Hey!
Ich nutze FMS Crusader V4.51 und AllFMS 1.3.92, jetzt wollte ich mal die http Funktion testen, allerdings klappt das nicht so wie ich will.

Ich stelle im Crusader Server max. Verbindungen auf "2", und im AllFMS die IP zum Server, soweit alles gut, auch die http Funktion klappt und ich kann alles lesen.
Nun zum Problem:
Immer wenn dann aber ein neuer Status/Alarmierung vom Server empfangen wird, geht die Verbindung zu AllFMS verloren. Im Server steht dann nur 1 von 2 verbunden. Im AllFMS allderings ist weiterhin der grüne Punkt zu sehen (empfängt aber logischer weise keinen neuen Alarmierungen, erst wenn ich den Harken im AllFMS raus und wieder rein mach, aber nur bis zur nächsten Alarmierung).

Was tun?

Danke =)

ahk
12.06.2008, 07:42
Und ohne die HTTP Funktion funktioniert es? D.h. wenn Du einen anderen Client am AllFMS verwendest tritt das Problem nicht auf?
schreib' mir am besten mal eine E-Mail.

Gruß,
Arne

Fms112
12.06.2008, 15:41
Ohne Http geht es leider auch nicht =(

FF Pulsnitz
03.07.2008, 12:29
Ab und zu habe ich das Problem das sich AllFms einfach mal von selbst beendet. Aus welchen Gründen auch immer. Jetzt wollte ich es so machen, falls es sich wieder von allein beendet das es sich wieder von allein startet falls ich nicht im Hause sein sollte. Nur weiß ich nicht wie ich sowas umsetzen kann.

ahk
03.07.2008, 13:02
Anbei ein kleines Programm das Programme überprüfen und starten kann.
Aufruf:
checktask.exe CheckTasks.txt

in der Checktasks.txxt müssen die Namen von Programmen stehen (das was in der Titelzeile steht) und dahinter durch * getrennt eine Pfad\Programm Angabe.
z.b: AllFMS*C:\programme\allfms\allfms.exe
Checktask prüft nun, ob ein Windows PRogramm läuft, das den text vor dem * in der Titelzeile hat. Wenn nicht, wird das Programm nach dem * gestartet.
Das ganze startest Du mit dem Taskplaner alle 30 Minuten und gut is.

Gruß,
Arne

P.S.: Das Problem mit den Verbindungen wegen dem dieser Thread eigentlich eröffnet wurde, liegt höchstwahrscheinlich an einem falschen Crusader Passwort...