PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schaltplan W&G WA23



grisu1975
11.06.2008, 10:04
Hallo

Ich suche für die Sondersignalanlage WA23 von Wandel & Goltermann einen Schaltplan.
Leider befindet sich dieser nicht in der Anleitung.
Die Suche bei Google hat nichts gebracht.

Gruß
Markus

Postgolf
11.06.2008, 10:08
Hab ich da muss ich rausssuchen und einscannen..OK?

Postgolf
11.06.2008, 10:23
So hatte doch ne die ganze Anleitung auffem PC..Auf Seite 16 gehts los mit Schaltplan und Steckerbelegung des Steuergerätes...Ganz einfach zu verstehen und anzuklemmen...Hab selber schon öfters eine WA-3 verbaut ist die gleiche Anlage nur halt im Kasten mit Kennleuchte ;) Meld dich eben mit emailadresse bei mir

Gruß Marc

Quietschphone
11.06.2008, 10:34
Servus!

Hier (http://www.pintschbamag.de/Warnanlagen.363.0.html) solltest Du alles finden.

Gruß
Alex

Postgolf
11.06.2008, 10:43
Ja genau den Plan hatte ich auch..Hab Ihm das schon gemailt...

Fabpicard
11.06.2008, 11:52
Hier (http://www.pintschbamag.de/Warnanlagen.363.0.html) solltest Du alles finden.

Danke Quitschie, du hast meinen Glauben an PB wieder aufgerichtet ;)

Hab mich beim lesen schon gewundert, ob die jetzt die Pläne von der HP genommen haben... Sonst hätt ich doch glatt mal den Thomas anrufen und darauf hinweisen müssen :D

MfG Fabsi

grisu1975
11.06.2008, 12:51
Das hat mir alles nicht wirklich geholfen den Plan hab ich.
Benötige den SCHALTPLAN von den Platinen nicht den Anschlußplan der war ja bei der Anleitung dabei. Habe so das Problem das ständig ein Transistor in der Anlage abraucht. Kann aber keinen Fehler finden deshalb hätte ich gerne mal den Schaltplan.

Gruß
Markus

Fabpicard
11.06.2008, 13:52
Den wirst du allerhöchsten von PB direkt bekommen, ruf doch einfach mal an, meistens können die dir auch gleich sagen, was du ausser der Transe noch tauschen musst ;)

Und falls nicht, schicken die dir den Plan (oder den betreffenden Ausschnitt) meistens noch am gleichen Tag per Mail...

MfG Fabsi