PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erreichbarkeit des Foren-Mitglieds DG3YCS



Storno
09.06.2008, 16:15
Hallo, mache mir echte Sorgen erreiche das Forenmitglied DG3YCS nun schon seit einiger Zeit nicht mehr weder per PN noch Telefon !

Hat jemand eine Ahnung, habe bei ihm gekauft und ware wurde am donnerstag mit DHL versendet (laut Aussage DG3YCS) leider immer noch nicht angekommen...!

Mfg

Geheimagent
09.06.2008, 16:21
Immer ruhig Blut, der Carsten ist wirklich zuverlässig!

Florian Feuerbaer
09.06.2008, 16:23
Zu deiner Beruhigung, er hat im Moment sehr sehr viel zu tun!

Außerdem hat er mir ein Paket auch am gleichen Tag abgeschickt, und es ist auch noch nicht da!
Aber ich habe ihn kurz ans Telefon am Wochenende bekommen ;)

Schon mal überlegt das er es mit DHL geschickt hat? Kann also schon mal mehr als 2 Werktage dauern.....

HFT Reichert
09.06.2008, 16:24
eigentlich nicht meine Art;
aber langsam nervt deine Art - und zwar ziemlich arg.

Heute ist MONTAG!

BTW: Keine Angst - Carsten ´hat noch keinen über den Tisch gezogen, jedoch hat er auch ein Privat- respektive ein Berufsleben.

Michi

Storno
09.06.2008, 16:27
ok ok.... danke!

eigentlich nicht meine Art;
aber langsam nervt deine Art - und zwar ziemlich arg.

HFT Reichert = DG3YCS ????


Mfg

Fabpicard
09.06.2008, 16:55
HFT Reichert = DG3YCS ????

*lach* mit sicherheit nicht...

Er bezog sich eher auf das "*uiuiui* jetzt hab ich gestern was gekauft, aber es is heute noch nicht hier, nu hab ich angs, betrogen worden zu sein" ^^

MfG Fabsi

DaRake
09.06.2008, 16:58
Hallo Storno,


ok ok.... danke!

eigentlich nicht meine Art;
aber langsam nervt deine Art - und zwar ziemlich arg.

HFT Reichert = DG3YCS ????


halt mal die Füße still! Carsten ist hier nun wirklich als sehr zuverlässig bekannt und hat wohl schon mit vielen Geschäfte gemacht. Ganz im Ernst von Do bis Di auf ein Paket von DHL zu warten, ist nun wirklich nicht außergewöhnlich.

Gruß

Sebastian

Storno
09.06.2008, 16:59
ok... ne hab ned angst betrogen zu werden nur brauch ich den Artikel dringendst aber das weis er ja eigentlich naja wird schon ankommen...!

Hab mir nur gedacht wenn er Donnerstag versendet hat dann müste es da sein weil ja DHL 48 Stunden Lieferservice Garantiert und per Telefon erreich ich in auch ned...!

Mfg

Ebi
09.06.2008, 17:27
ok... ne hab ned angst betrogen zu werden nur brauch ich den Artikel dringendst aber das weis er ja eigentlich naja wird schon ankommen...!

Hab mir nur gedacht wenn er Donnerstag versendet hat dann müste es da sein weil ja DHL 48 Stunden Lieferservice Garantiert und per Telefon erreich ich in auch ned...!

Mfg


Ohh weia..
langsam nimmt es hier Formen an, ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Wenn man den User "Storno" mal hart angreift :-)
dann weint er gleich bei einem mod, und beschwert sich über die bösen bösen die etwas dagegen schreiben.
Toll, auch hier greifen dann Mods ein und löschen einfach sinnvolle Beiträge und lassen den anderen Blödsinn einfach stehen.
So, das sollte eigentlich mein endgültig letzter Beitrag sein, ich werde weiterhin mitlesen und
beobachten, wie dieses mal wirklich gute Forum durch verschieden Leute, u. anderem auch durch Moderatoren immer mehr absinkt und an Klasse verliert.
e.

F64098
09.06.2008, 17:38
So, das sollte eigentlich mein endgültig letzter Beitrag sein,

Wenn er nicht auch auf sonderbare Weise im Orkus verschwindet, wie dein vorvorletzter...


MfG

Frank

Ebi
09.06.2008, 17:40
Wenn er nicht auch auf sonderbare Weise im Orkus verschwindet, wie dein vorvorletzter...


MfG

Frank
*gg @Frank...

Tja, so einige verschwinden in letzter Zeit.... die werden wohl storniert *ggg
was solls.. traurig wenn es nicht so lustig wäre.
e.

DocSteel
09.06.2008, 17:48
Hallo Storno,



halt mal die Füße still! Carsten ist hier nun wirklich als sehr zuverlässig bekannt und hat wohl schon mit vielen Geschäfte gemacht.

Richtig! Auch ich habe mehrfach guten Kontakt und auch Gute Geschäfte mit Ihm gemacht und muss sagen: Auch wenn es manchmal ein paar Tage dauert bis die Ware kommt (Wir sind schließlich alle berufstätig, bzw. haben nebenbei auch andere Dinge zu tun und in Paketdiensten steckt man nich drin!) war immer alles TipTop in Ordnung und es gab keinerlei Grund für so eine Panik wie da oben! :)

DG3YCS
09.06.2008, 18:04
Hallo,

ICh komme gerade anch hause und bin ja fast gerührt das sich hier einige solche Sorgen um mich machen...

@Storno
Dein Paket ist am späten Donnerstag Nachmittag zur Post (DHL) verbracht worden.
Da bei uns die Paketet schon DEUTLICH vor "Ladenschluss" abgeholt werden ist davon auszugehen das es erst am Freitag mitgekommen ist! Damit hätten wir dann heute den ZWEITEN Wektag und erfahrungsgemäß den FRÜHESTMÖGLICHEN Liefertermin für ein Paket Quer durch Deutschland! Beachte in diesem Zusammenhang die räumliche Distanz zwischen unserern Wohnorten... Die Angabe von DHL das meistens innerhalb von einem Werktag geliefert wird bezieht sich ja auf eine Durchschnittsmenge an Paketen, wovon der absolute Großteil wesentlich geringere Strecken zurücklegt!
Auf diese Distanz hat das bei mir bisher noch nie geklappt.

Mal ganz davon abgesehen das es zumindest bei mir relativ häufig zu problemen kommt weil der Scanner entweder meine Schrift wieder mal nicht lesen will. (MErkwürdigerweise ist das erst so seit dem dort im Briefzentrum irgendwas "erneuert" wurde...) oder ich mal wieder einen alten Barcode nicht gesehen oder mit dem "falschen" Klebeband überklebt habe!

Und das DHL eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden garantiert ist mir absolut neu!
Dann muss ich gleich mal eine Menge Regressansprüche stellen!

Und das ich nicht immer erreichbar bin liegt wie schon von anderen geschrieben einfach daran, das ich auch ein Privatleben habe und besonders an Wochenenden wenn meine Freundin frei hat dies absolut vorgeht. Und in der Woche habe ich auch so einiges zu tun, im Lotto habe ich leider noch nicht gewonnen das ich meine Tage im Garten auf der Liege verbringen kann. Es gibt Tage da bin ich halt besser zu erreichen und es gibt Tage da bin ich überhaupt nicht zu erreichen. Manchmal gehe ich auch einfach nicht ans Telefon weil dann würde ich gar nichts mehr fertigbekommen! Man kann immer nur eines machen.

Wenn das Paket morgen noch nicht da ist, dann werde ich mal die Paketnummer raussuchen lassen (Der PS ist nicht hier) und schauen wo es bleibt...

Gruß
Carsten

Storno
09.06.2008, 18:19
Ok sorry nochmal...!

Mfg

abc-truppe
09.06.2008, 23:22
Wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann Carsten (wie von einigen Usern bestätigt) und von daher ***closed*** :)

Storno
02.07.2008, 17:37
Hallo

Wo ist Carsten denn schon wieder? Ich bekomme seit 3 Wochen ein Programmiergerät doch leider erreich ich in weder über Telefon noch per funkmeldesystem.de und die Ware kommt auch nicht...!


Weis irgendjemand was von ihm ?

Mfg

Ebi
02.07.2008, 18:36
Hallo

Wo ist Carsten denn schon wieder? Ich bekomme seit 3 Wochen ein Programmiergerät doch leider erreich ich in weder über Telefon noch per funkmeldesystem.de und die Ware kommt auch nicht...!


Weis irgendjemand was von ihm ?

Mfg

Ich glaube da isser :-)))))

AleX-112
02.07.2008, 19:17
also auch wenn er zuverlässig sein soll. solange soll man nicht auf die ware warten müssen...

Storno
02.07.2008, 19:23
ja denk ich mir eben auch...!

DG3YCS
02.07.2008, 19:51
@Ebi

Leider hast du nicht recht... Es währe schön wenn ich in der Sonne sitzen könnte.
Leider habe ich zur Zeit einen 15Std. Tag!

@all (Und Storno)

Es geht hier um einen Programmieradapter den ich (als Gefälligkeit) für 7 Euro! jeden Anbiete der ein SE550 von mir haben möchte. (Materialkosten 6,80 ! Ein Bild im Anhang, Gehäuse für Proggi Adapter und einem Stecker fehlt noch!)
Der User Storno hat damals von mir ein SE550 gekauft und wollte dazu ein Proggi Adapter haben. Eine Programmierung nach Wunsch war dabei.
Bereits am Telefon ahbe ich Ihm mitgeteilt das der Proggi Adapter ein paar Tage länger dauern könnte und der Versand des Gerätes vom Programmieraufwand abhängt...

Zur Wunschprogramierung habe ich dann eine "2 DIN A4 Seiten" lange Liste Bekommen!
Das Gerät ist dann (müsste jetzt mal genau nachschauen) trotz dieser langen liste am DRITTEN TAG! nach ZAhlungseingang DHL übergeben! worden.

Den Proggi Adapter konnte ich da noch nicht mitschicken (wie eigendlich von mir gehofft) da mir immer noch MAterial fehlte was ich nachbestellen musste. (Der MAX232 in SMD Ausführung).
Da zwischenzeitlich ein falscher Typ (anderes Gehäuse) anstelle des ursprünglich bestellten Typs geliefert wurde musste ich das Material wieder umgehen lassen und auf die richtige Lieferung warten. (Printlayout- da kann man nicht einfach etwas anderes nehmen)
Die Lieferung des richtigen Bauteils ist leider erst am Montag letzter Woche bei meinem Großhändler eingetroffen, wo ich es dann am Donnerstag abholen konnte. (eher klappte es bei mir nicht). Diese Verzögerung lag nicht in meiner HAnd!

Theoretisch hätte ich zwar versuchen können den IC anderweitig "schneller" zu bekommen aber bei einer Gefälligkeitsschaltung wo ich sowieso nur miese bei mache (6,80 Material, dazu 4 Euro Porto weil das MAterial nicht da war - Daher zu meinen Lasten! für 7 Eur!) habe ich das nicht eingesehen dafür einen höheren EK + Mindermengenzuschlag und Porto zu bezahlen!

Nun habe ich die letzn Tage (und Wochen) einen 15 Std+ Tag. Nur am Wochenende, das mir aber mittlerweile heilig ist, habe ich gerade Freizeit. Daher bin ich zwar gerade angefangen die ausstehenden Proggi Adapter zu bauen, aber es wird noch bis zum Ende der Woche, anfang nächster Woche dauern bis alles fertig ist und ich alle auf die Reise bringe.

Telefonisch bin ich im Moment nur sehr schwierig zu erreichen, da ich entweder:
1. Im Auto sitze und Fahre
2. In einer Besprechung sitze
(in beiden Fällen ist das wohl einleuchtend)
3. Am Arbeiten bin und versuche Terminsachen fertigzubekommen. Das Telefon ist dann abgestellt da jedes Telefonat nur noch weiter verzögert!
oder halt
4. Es ist Wochenende, momentan die einzigen paar Stunden wo ich meine Freundin sehe, die im Übrigen mittlerweile mehr als genervt auf meine ständige Telefoniererei reagiert.

Teilweise rufe ich bei entgangenen Anrufen zurück. Im Moment sind es aber einfach zu viele und der Großteil währe wohl nicht erfreut wenn um 23.30 das Telefon klingelt...

@Storno
Wie bereits geschrieben werde ich versuchen das ganze ende der Woche, beginn nächste Woche auf den Weg zu bringen. Wenn dir das zu lange dauert kein Problem, ich bin gerne bereit dir die 7 Euro zurückzuerstatten.

So,
jetzt muss ich noch was tun...

Gruß
Carsten

Storno
02.07.2008, 20:25
Ne ist schon ok, wurde nur ein wenig ka wie ich sagen soll weil ich dich nicht mehr erreichen konnte und auch nichts erhalten habe...!

Aber jetzt wo ich das lese ist es ok...!

Hofffe zwar das ich das teil nächste Woche erhalte, aber hab da volles verständniss für deine Lage zurzeit...!

Mfg

Fabpicard
02.07.2008, 21:01
@Storno: Wenn ich dir mal einen gut gemeinten Tip geben darf...

Wenns um Carsten geht, dann brauchst du nicht "irgendwie gefühle" zu entwickeln...

Er hat schon seit... (ähm Carsten, seit wann eigentlich? 2007 oder wars noch 2006? *g*) sagen wir ewigen Zeiten ein Funkgerät von mir... Was er zwar mitlerweile auch schon umgebaut hat, aber seit Wochen auch nicht verschickt wie er wollte...

Und? Macht doch nix, da ich weis, das ich es von Ihm bekommen werden...

Gut, die "ein wenig extreme" Umbauzeit lag an seinem defekten Meßplatz, wo sich bei ihm einiges an Arbeit in der Zeit angesammelt hatte ;)

MfG Fabsi

Leitstelle_V
02.07.2008, 23:48
<table style="border-style:solid; border-width:1px; border-color:red; color:red; width:100%"><tr><td style="background-color:red; color:white; text-align:center">*** Thread UMBENANNT ***</td></tr><tr><td>Der Thread wurde auf Wunsch des Protagonisten selbst von "Wo ist User DG3YCS ???" in "Erreichbarkeit des Foren-Mitglieds DG3YCS" umbenannt, um Missverständnisse beim bloßen Überfliegen der Threadtitel auszuschließen. Der Inhalt des Threads ist davon nicht betroffen. Im Moment ist er leider beruflich und privat sehr stark eingespannt und ordnet seine Tätigkeit im Bereich Funktechnik seinem Berufsleben unter, weswegen manchmal etwas Zeit fehlt! In diesem Thread wird er sich zu seiner aktuellen Erreichbarkeit äußern bzw. Unerreichbarkeit ankündigen. Von andauernden Nachfragen, warum man ihn nicht erreichen kann und wann er denn wieder verfügbar ist, ist daher abzusehen.</td></tr></table>

Florian 40
03.07.2008, 07:14
Ist es hier jetzt eigentlich schon so schlimm das man sich abmelden muss ????

Leitstelle_V
03.07.2008, 07:22
Das frage ich mich auch. Um die Sache zu beruhigen, habe ich mit Carsten diesen Moderatorenhinweis entworfen und jetzt sollte Ruhe einkehren - abmelden wird er sich sicher nicht immer, aber zumindest hat er jetzt die Gelegenheit hier dazu. Und ich hoffe, dass die Nachfragen jetzt aufhören.

WAF-18-83-1
03.07.2008, 07:30
Vielleicht sollten wir nen User-Statusgeber einrichten, das man bei bedarf die "6" geben kann.

man man man....

AkkonHaLand
03.07.2008, 10:13
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666
6666666666

Wer welche braucht bitte wegnehmen....

AleX-112
03.07.2008, 10:44
ich nehm ne 0 ;)

rundhauber
03.07.2008, 13:31
ich nehm ne 0 ;)

Nee, lass mal gut sein, sonst müssen wir alle mithören. ;)

Florian 40
03.07.2008, 17:32
Also ich werde das wohl nicht verstehen, oder vielleicht will ich das auch garnicht. Wozu oder
warum soll ein Forenmitglied hier seine Abwesenheit anmelden. Wenn er nicht da ist dann ist das
halt so. Das ist ja schon genau wie bei uns im OV, die drehen auch völlig ab wenn man sich nicht
meldet.