PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 96 köst nicht mehr aus



FirefighterGl
07.06.2008, 16:25
Moin, moin.........
habe nen quattro 96 und seit ca 2wochen löst er nicht mehr aus bzw im mithören sagt er nur gelegentlich was!!!!
auf der Platine unter dem AKKUfachdeckel sind macken!!!!
könnt ihr mir da mal helfen????

MFG Sascha

knuddl
07.06.2008, 16:38
Was meinst du mit, unter dem Akkufachdeckel sind macken?
Hast du ihn geöffnet, und evtl mit nem Schraubendreher drunter gestochen, und die Platine darunter beschädigt?

PS:
Du solltest dir wenigstens ein bisschen Mühe geben, die richtigen Tasten auf der Tastatur anzutippen...

FirefighterGl
07.06.2008, 16:41
auf der Platine sind macken ja aber die waren schon da als ich ihn gekauft habe und er hat jetzt ca so 1jahr ohne Probleme ausgelösst..........
meinte unter dam akkufach auf der Platine.quasi da wo der schlitz im Untergehäuse ist

firefighter7323
07.06.2008, 16:42
oder ist er dir in den letzten zwei Wochen mal rutnergefallen oder hat anderweitig einen heftigen Schalg abbekommen?

FirefighterGl
07.06.2008, 16:45
auf der Arbeit ist er in der geschlossenen tasche von Swissphone (die mit den 2 Drucknöpfen oben) in meiner Latzhose in der Innentasche die mit reisverschluss ist und ansonsten am gürtel und auch in der Tasche.müsste höchstens mal meine Freundin fragen...........

FirefighterGl
07.06.2008, 16:51
also bei meiner freundin ist er auch nicht herrunter gefallen..........kann ihn einer von euch mal durchschauen?!?!?!?
MFG sascha

knuddl
07.06.2008, 16:52
Vielleicht hat die ihn ja anderweitig benutzt, weil er so schön "vibriert" hatte ;-)

Ne, scherz beiseite, evtl hast ja wirklich beim öffnen die Platine beschädigt.

Schick ihn am besten zum Funkhändler eures vertrauens, der wird das dann schon finden, evtl hat sich ja der Quarz gelockert...

FFW-Siegen
07.06.2008, 16:54
Würd ihn zum Funkhändler bringen und neu abgleichen, bzw. Antenne auswechseln lassen.
Der weiß schon was zu tun ist!

FirefighterGl
07.06.2008, 16:55
also war schon bei der FTZ bei unserem Funkwart und der hat ihn für mich geöffnet und mir das an der Platine gezeigt.
ich persönlich habe ihn noch nie geöffnet wenn macht das alles bei uns die FTZ........
naja werde ich dann wohl mal machen müssen vielen dank für eure Hilfe MFG Sascha

knuddl
07.06.2008, 17:02
Warum hat das nicht gleich der Funkwart gemacht, dass er ihn hat reparieren lassen...
Wenn er ihn eh schon offen hat, dann kann er ihn doch gleich zulassen und nem Fachmann geben/schicken?

FFW-Siegen
07.06.2008, 17:08
also war schon bei der FTZ bei unserem Funkwart und der hat ihn für mich geöffnet und mir das an der Platine gezeigt.
ich persönlich habe ihn noch nie geöffnet wenn macht das alles bei uns die FTZ........
naja werde ich dann wohl mal machen müssen vielen dank für eure Hilfe MFG Sascha

Bitteschön, kein Problem.
Thema somit geklärt!