PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CODEDATEIEN



mike2208
04.06.2008, 18:14
Abend zusammen!

kann mir jemand sagen,wie ich codedateien von FMS 32 PRO,in FMS 32 reinkopieren kann?
geht das überhaupt??

Danke für eure Hilfe

Gruss Chris

Betatester
04.06.2008, 23:25
Haben die nicht die selben Dateien? Also *.bin und *.dat. Einfach probieren.

mike2208
05.06.2008, 01:02
Doch,schon!
naja,wenn ich die datei mit der liste von fms 32 pro,in das verzeichnis fms32 reinkopier,tut sich nichts!importieren kann ich sie im editor auch nicht,weil da nur dateien mit der endung bos. eigefügt werden können....

eins was ich auch nicht versteh,wenn ich im fms32 editor einen neuen zvei eintrag mache,müsste doch eine datei im verzeichnis entstehen,was aber nicht gemacht wird!es existiert zwar ne datei,die "TON5" heisst,nur ist das eine VCL datei und keine *.bin od *.dat?????????ich weiss net,was das soll!!

es steht im explorer, in der typ spalte: VCL media file (.bin)

is das normal ?hab auch schon neu installiert!

Datei im Anhang

Danke!!!

Gruss Chris

ParoX
05.06.2008, 09:14
Na klar sind das .BIN Dateien, bei Dir auf dem System sind die halt (warum auch immer) mit dem VLC Media Player verknüpft.
Entfern mal folgendes Häkchen in den Ordneroptionen, dann siehst Du auch die Dateiendungen der Dateien, die verknüpft sind:

mike2208
05.06.2008, 10:05
ja schon,nur ich kann die dateien von fms32 pro nicht in fms32 einfügen!fms32 pro hat *.dat dateien, und fms32 *.bin dateien!!!

ich hab auch versucht,vom editor zu kopieren und dann in die *.bin datei einzufügen,es geht,nur da is dann totales chaos!!!

Gibts da keine einfache Lösung?

Gruss Chris