PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner UBC 69 XLT 2 Disc



IuK-Micha
03.06.2008, 09:14
Hallo ich habe gestern meinen neuen Scanner erhalten mit DISC Ausgang allerdings habe ich Probleme beim auswerten ich weiß nicht aber ich glaube es liegt am Disc Ausgang es ist anders wie sonst ein Chinch Ausgang nun habe ich mir gestern auch noch ein Chinch / Audio Kabel besorgt aber auswertung ist magelhaft hat jemand eine Idee?

Grüße Micha

dreX
03.06.2008, 14:33
Also bei mir war es am anfang auch so. Überprüfe mal die Lötstellen und schau ob sie alle richtig sitzen, Löte evtl nach.

IuK-Micha
04.06.2008, 09:22
Danke für den Tip aber wo ist der Sinn wenn man etwas kauft und das nicht funzt??????

funkwart
04.06.2008, 11:01
Alternativ kannst Du natürlich auch von Deinem Rückgabaerecht gebrauch machen und eine Reparatur bzw. ein Ersatzgerät verlangen.
Die Frage ist, was Dir lieber ist: keine Arbeit, aber einige Zeit kein Gerät oder ein wenig Arbeit und dafür keine gerätelose Zeit?

Gruß,
Funkwart

dreX
04.06.2008, 14:39
Das kann immer schon mal vorkommen noch nie was gekauft was irgendein Fehler hatte? Und so eine Lötstelle bricht schnell