PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Mixereinstellungen



Maik14264
01.06.2008, 18:14
Hallo, ich wollte FMS 32 Pro nun unter Vista laufen lassen. Funktioniert auch soweit. Allerdings kann ich keine Mixereinstellungen mehr aufrufen. Kann das im Programm anklicken, aber nichts passiert. Ich sehe zwar den Ausschlag und der FMS Status kommt auch durch, aber ich kann keinen Funk mehr mit hören. Kann mir da einer helfen ?

jumbo
01.06.2008, 19:11
Hatte selbes Problem.
Gehst Du:
-Systemsteuerung, -Hardware und Sounds, -Audiogeräte verwalten,- Aufnahme(kontrollier mal, ob der richtige Eingang zur Aufnahme gewählt hast), -Pegel auf 48 stellen.
Danach müsste es wieder funktionieren. Zumindest hat es das bei mir.

Maik14264
01.06.2008, 19:59
Die Einstellungen sind soweit richtig. Aber ich höre immer noch keinen Funk. Auch wenn ich ein normales Mikrofon anschließe höre ich nichts. Jemand eine Idee. Kenne mich nicht soo gut aus mit Vista.

Alex St.
22.07.2008, 12:20
Hi,
Also wenn ich dich richtig verstanden hab bekommst du im FMS 32 Pro Eingangspegel angezeigt und er wertet auch einwandfrei aus. Allerdings kannst du den Funk über deine PC-Lautsprecher nichtmehr hören.
Meine vermutung wäre jetzt das du den Mic-Pegel Eigestellt hast aber ihn auch auf stumm geschalten hast. Lösung dieses Problems wäre:

Start - Systemsteuerung - Sond - Im Register Aufnahme dein Eingang anwählen und unten auf Eigenschaften klicken - Dort im Register Pegel neben dem Regler für die Lautstärke bei dem Lautsprechersymbol kucken ob es auf stumm geschalten ist.

Blacky
27.07.2008, 16:14
Vielleicht schickt deine Soundkarte das Line-In / Mic-Signal auch nicht an den Line-Out Anschluss.
Ist z.B. an meinem Laptop so. Und da gibts leider dann keine möglichkeit da mitzuhören.