PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Externen Prozessen und E-Mail



HarryKarl
31.05.2008, 18:55
Hallo

Ich habe einige Probleme mit dem FMS Cursader

1. ich schaffe es nicht einen externen Prozess auszuführen. Habe eine Batch Datei von meinem anderen Rechner übernommen. Diese Datei wird nicht ausgeführt.

2. Wie bekomme ich es hin das beim EMail Versand in der Betreffzeile die daten der Email stehen?

Kann mir da jemand helfen?

MfG
Harry

Gismo
02.06.2008, 12:57
Die zweite Hälfte steht hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38251

Gismo
02.06.2008, 13:00
und zum Ersten:

Unter dem Menupunkt "externe Prozesse" einen externen Prozess anlegen und als Argument CRU_EMAIL:$1 angeben. Dann vesrschickt der Crusader eMail, vorausgesetzt Du hast eine Aktion definiert und unter Extras Optionen EMail einen Mailserver angegeben.

Alles klar?!

HarryKarl
02.06.2008, 18:35
@ Gismo

Eine EMail wird ja versendet nur steht in der Betrffzeilenichts drin :-(
und zu der Bach Datei: Es ist alles eingerichteh aber die Datei wird nicht gestartet Grrrr

Und weiterhin habe ich noch ein Problem: Die Cru Datei der Mobilversion (Handy) kann ich NICHT editiern.

haehnle
02.06.2008, 18:38
Hi,

mobildatei auf den Rechner überspielen. Dann ändern und dann zurück spielen. Evtl. die

Mobilversion vorher löschen und handy neu starten... Zurvor aber Datei auf rechner und
danach editieren und nach installation neu draufspielen!

Gruß,
Jochen

HarryKarl
04.06.2008, 18:04
Ja so sollte es in der Theorie gehen. nur wenn ich die Datei zurück aufs Handy kopiere und den MobileCrusader starte sind nur komische zeichen bei der Servereinstellung. Wenn ich diese korigire wird warscheinlich die Datei neu geschrieben und alle meine Einstellungen sind nicht mehr da.

Und was ist mit meinen anderen Fragen?

haehnle
04.06.2008, 18:51
Sound abspielen geht?? Oder geht nicht?
Wenn das mal geht, machen wir den nächsten Schritt!

Gruß,
Jochen

HarryKarl
04.06.2008, 21:55
Habe mit Sount noch nichts versucht. Lediglich eine BAT Datei welche ich nutzen möchte um eine SMS zu versenden. Nur die Datei wird noch nicht einmal aufgerufen.

haehnle
04.06.2008, 22:45
Hoi,

schick mir mal deine Einstellungen zu, dann schau ich nach!

Gruß,
Jochen

PS: Kann aber eventuell ein paar Tage dauern...