Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Externen Prozessen und E-Mail
HarryKarl
31.05.2008, 18:55
Hallo
Ich habe einige Probleme mit dem FMS Cursader
1. ich schaffe es nicht einen externen Prozess auszuführen. Habe eine Batch Datei von meinem anderen Rechner übernommen. Diese Datei wird nicht ausgeführt.
2. Wie bekomme ich es hin das beim EMail Versand in der Betreffzeile die daten der Email stehen?
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Harry
Die zweite Hälfte steht hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38251
und zum Ersten:
Unter dem Menupunkt "externe Prozesse" einen externen Prozess anlegen und als Argument CRU_EMAIL:$1 angeben. Dann vesrschickt der Crusader eMail, vorausgesetzt Du hast eine Aktion definiert und unter Extras Optionen EMail einen Mailserver angegeben.
Alles klar?!
HarryKarl
02.06.2008, 18:35
@ Gismo
Eine EMail wird ja versendet nur steht in der Betrffzeilenichts drin :-(
und zu der Bach Datei: Es ist alles eingerichteh aber die Datei wird nicht gestartet Grrrr
Und weiterhin habe ich noch ein Problem: Die Cru Datei der Mobilversion (Handy) kann ich NICHT editiern.
Hi,
mobildatei auf den Rechner überspielen. Dann ändern und dann zurück spielen. Evtl. die
Mobilversion vorher löschen und handy neu starten... Zurvor aber Datei auf rechner und
danach editieren und nach installation neu draufspielen!
Gruß,
Jochen
HarryKarl
04.06.2008, 18:04
Ja so sollte es in der Theorie gehen. nur wenn ich die Datei zurück aufs Handy kopiere und den MobileCrusader starte sind nur komische zeichen bei der Servereinstellung. Wenn ich diese korigire wird warscheinlich die Datei neu geschrieben und alle meine Einstellungen sind nicht mehr da.
Und was ist mit meinen anderen Fragen?
Sound abspielen geht?? Oder geht nicht?
Wenn das mal geht, machen wir den nächsten Schritt!
Gruß,
Jochen
HarryKarl
04.06.2008, 21:55
Habe mit Sount noch nichts versucht. Lediglich eine BAT Datei welche ich nutzen möchte um eine SMS zu versenden. Nur die Datei wird noch nicht einmal aufgerufen.
Hoi,
schick mir mal deine Einstellungen zu, dann schau ich nach!
Gruß,
Jochen
PS: Kann aber eventuell ein paar Tage dauern...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.