PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME programmieren



xx_Bushido_xx
31.05.2008, 15:40
Hallo Ich möchte gerne ein FME & FMS Programiren habe C++ Virusal Basic brauche umbeding hilfe es recht mir die befehle

Newty
31.05.2008, 15:58
Programmierbeispiel für C:


#include "swissphone.h"

int main()
{
swissphone.re429.open(1);//Öffnet einen RE429 auf COM1
swissphone.re429.progg(12345,56789,01234,0);
//Proggramiere Rufschleifen, Null für keine Belegung
swissphone.re429.toene(1,"aabb____",800,1200,1400);
//Setzt für Schleife eins diesen Ton;
swissphone.re429.abgleich(362);//Gleicht den Melder auf den Kanal ab
swissphone.re429.close(); //Schließt alle offenen Schnittstellen des RE429
return 0;
}

Für Visual Basic wirds nicht sonderlich anders sein :D

Du brauchst:
-Eine Programmierstation
-Programmier Software
Für die RE229 mit nem Lötkolben, ein paar teilen und ner freien Software zu erledigen.
Für alles darüber(ab Quattro 96) wirds ein tiefer Griff in die Tasche(ca 800€) und nicht viel zum selberbauen.

Vergiss das selberschreiben mal ganz schnell - das Protokoll zum Proggen ist nicht ohne und es ist möglich, den Melder kaputtzuflashen, wenn was schief geht... :-)

Außer, du hast das nötige Kleingeld und ne Snifferbox für RS232 - dann kannst du ein bissl reverse enginerring betreiben, leider illegal ;-)

abc-truppe
31.05.2008, 20:14
Hallo Ich möchte gerne ein FME & FMS Programiren habe C++ Virusal Basic brauche umbeding hilfe es recht mir die befehle

Wieso passen der Name und die Überschrift so gut zusammen....?

Ernst beiseite: Das kannst du gleich knicken, das haben schon sehr viele Leute versucht und es einfach nicht geschafft. Solltest du es schaffen, irgendwo in den Tiefen des Internets ist glaub ich irgendein Preis für denjenigen ausgesetzt, der es schaffen sollte, ein freies Tool zu entwickeln!

Fabpicard
31.05.2008, 20:25
Freie tools für Q96 hab ich auch noch irgendwo rumliegen... Aber wie es zu erwarten war, funktionieren beide nicht... ;)

Aber was solls, für sowas hat man ja eh das Original :D

MfG Fabsi