PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst: Marcus Schmid



tm112
28.05.2008, 19:06
Lieber Herr Schmid,

Leider können wir Sie telefonisch seit Tagen nicht erreichen. Auf Briefe reagieren Sie leider auch nicht. Wir machen uns ernsthafte Sorgen um Sie und um unser Geld. Zwischenzeitlich haben sich auch schon einige Ebay-Auktionäre bei uns gemeldet. Die jedoch warten auf bereits bei Ihnen bezahlte Ware. Offenbar haben Sie diese Leute damit vertröstet, Sie selbst warteten noch auf Quarze von uns. Lassen Sie bitte solche Schutzbehauptungen. Wir würden dann ja nicht auf unser Geld warten.

Wem es ähnlich geht, der möge sich bitte unter info@funk-werkstatt.de melden. Vielleicht schenkt er uns dann sein Gehör, wenn wir ihn gemeinsam darum bitten.

Thomas

dreX
28.05.2008, 22:02
Also wenn es der gleiche Markus Schmid sein sollte wie ich meine dann kann ich diesen nur loben erfolgreiche und schnelle abwicklung und 1a ware! Wer die Adresse haben will die müsste ich noch irgendwo haben...(pN)

Gruß

tm112
28.05.2008, 22:35
@überhose:

Zu holen ist bei dem im Moment nix. 2 x Abgabe EV innerhalb eines Jahres. Das wird ein strafrechtliches Verfahren.

Jetzt geht es nur darum, die geprellten Ebayer zu sammeln, um dem Verfahren entsprechendes Gewicht zu verleihen.

knuddl
29.05.2008, 12:50
Wie heisst er denn bei Ebay? nicht dass ich ihm auch noch auf den Leim gehe.
Grüße

tm112
29.05.2008, 12:58
Im Moment verkauft er nichts:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=maggeffw&ftab=AllFeedback

tm112
30.05.2008, 14:07
Also wenn es der gleiche Markus Schmid sein sollte wie ich meine dann kann ich diesen nur loben erfolgreiche und schnelle abwicklung und 1a ware! Wer die Adresse haben will die müsste ich noch irgendwo haben...(pN)

Gruß

Sollte es der gleiche sein, dann geh mal davon aus, dass auch Du heisse Ware in Händen hältst ...

Mr. Blaulicht
30.05.2008, 19:33
Bitte nehmt Euch in Acht und stellt in solchem Zusammenhang nur Behauptungen auf, die Ihr auch nachweisen könnt.
Der Forenbetreiber kann durch solche "Unterstellungen" ganz schnell in Teufels Küche kommen.

Gruß, Mr. Blaulicht

tm112
30.05.2008, 20:58
Mach Dir darüber keine großen Sorgen. Das ist lang noch nicht alles, was bislang raus gekommen ist. Und mit "raus gekommen", ist _belegbar_ gemeint.

Erst heute hatte sich eine Feuerwehr gemeldet, deren Melder von ihm geliefert wurden.
Zeitpunkt seiner Lieferung und Betriebskanal korrelieren erstaunlich auffällig mit einer unserer Lieferungen an ihn.

Offensichtlich war er auch über das Portal feuerwehr.de aktiv.

Von der Machart her ist er einem gewissen Herrn Kellner aus dem Oberfränkischen nicht ganz unähnlich.

mig28
31.05.2008, 00:41
...

Offensichtlich war er auch über das Portal feuerwehr.de aktiv.

...

Das würde passen zu der E-Mail die ich bekommen habe.

Hab nach nem Quattro XLS+ gesucht und derjenige hat ein spottbilliges Angebot gemacht darauf hab ich mir mal die E-Mail Adresse genauer angeschaut und was soll ich dazu sagen????

zahlen @ HOSTER.de

da war mir alles gleich klar

NICHT VERTRAUENSWÜRDIG und somit gleich in die IGNO Liste

*****

ALSO LEUTE VERSTAND EINSCHALTEN UND NACH - / MITDENKEN!!!

Mfg
Marcel

knuddl
31.05.2008, 09:47
Nen XLS+ hätt ich auch ;-)

mig28
31.05.2008, 10:37
Nen XLS+ hätt ich auch ;-)

Ich weiss knuddl Chef sagt aber erst Oktober vorher net :-( (ICQ haben wir schon drüber geredet)

Mfg
Marcel