PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro xls+ Problem



derKleineMann
28.05.2008, 09:32
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem xls+.... hin und wieder hängt er sich nach einem alarm auf ... ich muss dann die 45 sec. warten wo der Sprachspeicher aufnimmt dann muss ich den Melder ausschalten und dann kann ich die Anrufe erst quitieren.... Der sprachspeicher hat dann aber nichts aufgenommen mann sieht zwar die schleife wenn man ihn abruft und es knackt kur und dann geht er aus.....

Melder ist schon mit dem Laufendem Akku Smbol.....

Vielen Dnak gruß

derKleineMann
28.05.2008, 15:52
hat den keiner ne idee oder versteht irh nicht was ich will ;-)


gruß

newa772
28.05.2008, 15:55
hab auch einen XLS+ aber dieses problem ist mir neu.

Evtl mal neu programmieren

derKleineMann
28.05.2008, 15:57
hab auch einen XLS+ aber dieses problem ist mir neu.

Evtl mal neu programmieren

ist shcon öfters gemacht.-.... ach so ncoh was der speicher ist in 4 Teilen gemacht....

Skyfire 4S
28.05.2008, 17:31
Vielleicht hast du die Funktion "REC Stopp durch Quittieren" nicht aktiviert, dann nimmt doch der Sprachspeicher trotzdem auf,
obwohl man den Melder schon quittiert hat und er die akustische Alarmierung abgebrochen hat.
Nachdem dann die Zeit des aufnehmens abgelaufen ist, lässt er sich wieder durchschalten usw.

derKleineMann
29.05.2008, 10:23
Vielleicht hast du die Funktion "REC Stopp durch Quittieren" nicht aktiviert, dann nimmt doch der Sprachspeicher trotzdem auf,
obwohl man den Melder schon quittiert hat und er die akustische Alarmierung abgebrochen hat.
Nachdem dann die Zeit des aufnehmens abgelaufen ist, lässt er sich wieder durchschalten usw.

Hallo,

nein das kann def- nicht sein.....

Skyfire 4S
30.05.2008, 13:36
Kannst du irgendwie feststellen, welche Firmwareversion dein Melder hat??
Mein Freund hat einen Quattro 98 und der hängt sich auch immer auf.
Ist also eine Krankheit bei Swissphone.

derKleineMann
30.05.2008, 15:49
Kannst du irgendwie feststellen, welche Firmwareversion dein Melder hat??
Mein Freund hat einen Quattro 98 und der hängt sich auch immer auf.
Ist also eine Krankheit bei Swissphone.

Controler Version 4,7........