PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche anleitung für Fug 7b



Henk2
23.05.2008, 20:16
Ich brauche dringend eine Anleitung für Fug 7b und eine erklärung für was die Anschlüsse sind.

Kann man ein pc netzgerät auch zum betrieb nutzen?Ich bin neu bei diesem Hobby und kenn mich noch net aus.

Kann mir jemand skizzen schicken?

Florian 40
23.05.2008, 20:32
Hallo,

hier wirst Du fündig. http://www.moba-paffenholz.de/bos-funk/testbilder/FUG7b_Band1.pdf

Welche Kanäle kannst Du mit dem Gerät schalten ? 100-199 oder 400-5xx ?

Gruss Flo

Fabpicard
24.05.2008, 01:29
OT (aber das muss jetzt raus): Bin ich eigentlich gerade der Einzigste, der sich Fragt, was "FuG 7b" und "hobby" in quasi einem Satz zu suchen haben? *g*

MfG Fabsi

WAF-18-83-1
24.05.2008, 06:12
*auf die Zunge beiß*

Fabsi,
du sprichst, du schreist mir quasie, aus der Seele.
Ich habe es auch gedacht.....

Wenn er eins zuhause hat, sollte man es ihm schnell wegnehmen....


Gruß

LST09
24.05.2008, 13:48
Also, da Du das Gerät ja sicherlich NUR zum hören verwendest, brauchst Du auch nix anschließen. Damit hätte sich ja die Frage zur Belegung erledigt.
Der Anschluß von Zusatzgeräten, wie zum Beispiel, eines Mikros verführt nur zum Unfug machen.

akkonsaarland
25.05.2008, 01:17
Also, da Du das Gerät ja sicherlich NUR zum hören verwendest, brauchst Du auch nix anschließen. Damit hätte sich ja die Frage zur Belegung erledigt.
Der Anschluß von Zusatzgeräten, wie zum Beispiel, eines Mikros verführt nur zum Unfug machen.

Falsch

die erste Frage die sich stellt ist

was ist dein neues Hobby?

danach beachte meine Signatur