PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiereinheit mit USB- und Audiokabel



BastiM
22.05.2008, 20:15
Hallo!

Ich habe von einem Bekannten das Programmierkabel für den Skyfire II, welches es momentan bei E-Bay gibt, übernommen. Er hat aber die Einbauanleitung nicht mehr. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Hat die vielleicht jemand als PDF- oder Word-Datei oder könnte sie einscannen und mir zusenden?

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian

faboi
22.05.2008, 21:23
Hallo!

Ich habe von einem Bekannten das Programmierkabel, welches es momentan bei E-Bay gibt, übernommen. Er hat aber die Einbauanleitung nicht mehr. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian

Was ist das für ein "kabel"?

BastiM
22.05.2008, 22:49
Das ist einmal ein 4-adriges, welches an dem Interface, von dem 5 Käbelchen (grün, gelb orange, rot und braun) weg gehen, befestigt ist und ein Audiokabel )weiß und braun und am weißen ist ein Widerstand. Es geht hauptsächlich darum, wo die 5 Kabel des Interface und das braune des Audiokabels befestigt werden sollen. Außerdem war in der Anleitung auch vermerkt, welche Software zur Erkennung des USB als COM-Port benötigt wird.

BastiM
23.05.2008, 22:14
Hat sich erledigt. Hab den Händler erreicht.