PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Skyfire 2



112urmel
18.05.2008, 14:07
Hallo Forum
Habe mir einen Skyfire 2 zugelegt und jetzt meine frage: Kann mir jede Funkwerkstatt, die die Prog.Soft hat meine eigenen Töne drauf machen ?
Hätte nämlich n paar schöne die ich gern drauf haben würde natürlich als wav Datei :-)
Danke für die antworten

LG: Michael

Ach ja eins noch könnt ihr mir nen Funktechniker empfehlen, bei dem so was schnell über die Bühne geht ?

abc-truppe
18.05.2008, 14:16
Hallo Forum
Habe mir einen Skyfire 2 zugelegt und jetzt meine frage: Kann mir jede Funkwerkstatt, die die Prog.Soft hat meine eigenen Töne drauf machen ?
Hätte nämlich n paar schöne die ich gern drauf haben würde natürlich als wav Datei :-)
Danke für die antworten

LG: Michael

Ach ja eins noch könnt ihr mir nen Funktechniker empfehlen, bei dem so was schnell über die Bühne geht ?

Ja, kann sie.
Frag doch einfach mal den Funkbeauftragten deiner Feuerwehr / deines Rettungsdienstes / deines THWs, wo dies normal machen lassen!

112urmel
18.05.2008, 14:31
das ist ja eigent mein Problem , dar es bei uns keine Funkbeauftragten gibt und wir in unserer Wehr keine Skyfire 2 haben

LG: Michael

abc-truppe
18.05.2008, 14:48
Du kannst dich ja mal an info@kalina-funktechnik.com wenden, die helfen sicher gerne weiter, oder im Zweifelsfall mal ins Branchenbuch schauen.
Wo kommste denn her?
edit: Lesen bildet. Wenn's dir nicht zu weit nach Landshut ist, dann wende dich an info@klein-kommunikationstechnik.de, der Herr Klein hilft sicher gerne weiter. Wenn's wäre, kann ich das Gerät dort auch vorbeibringen, musstes halt herschicken, gerne Weiteres per PN / ICQ.

112urmel
18.05.2008, 15:03
naja komme aus dem LK Rottal Inn
LG: Michael

Storno
18.05.2008, 15:08
Bin mal neugierig;-)

Was willst du denn für Töne drauf tun könnte auch mal wieder neue Gebrauchen und wär gerne Bereit für neue Anregungen...

Stell Sie doch online..

Mfg

112urmel
18.05.2008, 15:11
immer diese neugierigen Menschen ;-)

is nix besonderes nur die töne von Heckmann und n paar meines XLSi s

hast du noch andere ?


LG: Michael

Storno
18.05.2008, 15:16
Hatte mal den original TOn om LP 12 drauf ;-)

Naja und dann eben die üblichen :

-Martinshorn...
- usw...

P.S.: Kollege hatte mal den kleinen Nils oben ;)

Mfg

112urmel
18.05.2008, 15:19
und was sagt der ?
Einsatz Einsatz

Dar du den kl. Nils kennst schließe ich daraus , dass du auch aus Bayern kommst ?

was is der LP 12?

Storno
18.05.2008, 15:26
NAja kenne ihn halt vom hören her ;)--> Antenne Bayern ---

Der LP12 ist ein Lifepak --> Defibrilator...!

Mfg

112urmel
18.05.2008, 15:30
brauchst du irgendwelche quattrotöne als wav ?
Musst mir nur die Frequenzen und die Alarmmuster geben


LG: Michael

Storno
18.05.2008, 15:33
ne eigentlich ned trotzdem danke...

mfg

abc-truppe
18.05.2008, 15:44
Dar du den kl. Nils kennst schließe ich daraus , dass du auch aus Bayern kommst ?


Den gibts auf der ganzen Welt, auch in Australien, Sachsen, Thüringen, überall.
Ist keine Erfindung von Antenne Bayern. Genauso wie damals der kleine Helmut (den ich übrigens extrem cool fand).

Skyfire 4S
18.05.2008, 19:12
Ach ja eins noch könnt ihr mir nen Funktechniker empfehlen, bei dem so was schnell über die Bühne geht ?

Ich habe mir gedacht, du hast Beziehungen zu Emmerl, oder ich glaube sogar du hast gesagt du kennst den Geschäftsführer.
Die können deinen Melder doch auch programmieren.

112urmel
18.05.2008, 19:51
Hallo
Ich habe Christian ja auch schon zwegs der umprogrammierung angeschrieben , glaube aber , das er im Urlaub ist und wenn er oder Georg nicht da ist , dann werden mir die Angestellten wohl auch keinen Rabatt geben ;-)
LG: Michael