PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykontakte Umspeichern



Storno
17.05.2008, 17:26
Hallo, folgendes Problem:

Hatte einen XDA mini von O2 mit allen meinen schönen Kontakten ;-( bis er jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat.

Also denk ich mir nehme ich mein altes Nokia 6230i und gut ists... Gesagt, Getan.

Nur geht es jetzt darum das ich meine ganzen Kontakte wieder brauche.

Hab sie alle mit den Recovery Programm auf ne SD Card gespeichert gehabt.

Jetzt meine Frage wie kann ich diese Recovery Datei umwandeln damit ich die Kontakte auf meinem 6230i verwenden kann...!

Das Recovery Programm des XDA mini heißt X-Backup und die Datei auf der SD heißt "CompactFlashBackUpPim"

Mfg

sebbel2
18.05.2008, 16:41
Hi,

ich kenne das Backup-Programm.

Im einfachsten Fall nimmst dir einen Pocket PC mit Windows Mobile, installierst das Programm und recoverst die Daten zurück ins normale Format, dann kannst sie ja per ActiveSync und Outlook o.ä. weiterverarbeiten.

Falls kein weiterer PocketPC vorhanden, würde ich mal googeln, obs X-Backup nicht auch als Windows (XP,...)-Version gibt. (Meine mal das schon gesehen zu haben). Dann könntest ja damit das Backup am PC rücksichern.

Storno
18.05.2008, 19:17
ok danke erstmal, leider kein 2er Pocket PC vorhanden, und auch nachforschungenim www ergaben nichts genaues...

Hat noch jemand infos für mich ?

Mfg