PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gp 360 status rufe empfangen ??



elprinzipal
17.05.2008, 01:53
hallo ich hab hier ein gp360 (kein bos) mit der soft R03.01.27 mit der win soft r03.01.02_EN codeplug 4.05.

nun meine fragen:
1.kann ich mit diesem gerät status meldungen und fms empfangen,wen ja was und wo muss ich was einstellen .

suche hier schon seit tagen bin aber nicht wirklich weitergekommen das einzige was im display mal auftaucht ist "ANRUF"
eine deutsche soft wär villt hilfreich !

ZickZack
17.05.2008, 04:21
Hallo!

Nein, das GP360 kann leider kein FMS auswerten. Es kann jedoch 5-Ton Folgen sehr gut auswerten und im Display darstellen. Dazu musst Du bei den Auswerterdefinitionen anstelle der eigenen "Rufnummer" soweit ich mich erinnere (A1A2A3A4A5) eintragen. Das Helpfile hilft an dieser Stelle sehr gut weiter. Wenn Du nun noch bekannte 5-Ton Folgen unter Contact abspeicherst dann zeigt er Dir bei einer Alarmierung die jeweilige Schleife als Klartext im Display an. Wenn man einen Alarmplan hat und den ganzen Kreis eingespeichert hat, dann hat man einen 1A Auswerter für die Hosentasche. Klappt wirklich sehr gut!