PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit externen Prozessen



Kronshe
16.05.2008, 18:02
Hallo Forum.

Ich habe Probleme mit den externen Prozessen. Eigentlich sollte das Programm beim Auslösen einzelner POCSAG-Schleifen eine Mail verschicken.
Leider funktioniert das aber bei mir nicht. Egal was ich für eine Atkion einstelle (E-Mail versenden, Wav-Datei abspielen, ...) es passiert nichts. Auch der Test funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen?

haehnle
17.05.2008, 01:39
Hi,

EMail an mich bitte.

Gruß,
Jochen

disa3000
17.05.2008, 10:58
Moin!

Diese Probleme habe ich auch. Die Batches werden fast nie ausgeführt. Manuelles Starten und starten aus FMS32PRO funktioniert aber einwandfrei. Auch der händische Testalarm über den Crusader funktioniert nicht.

Allerdings habe ich auch folgendes festgestellt: wenn doch mal ein Batch ausgeführt wird, wird er niemals bis zum Ende durchlaufen sondern bricht willkürlich ab.

Anmerkung: Ich habe den Crusader jetzt erst einige Wochen, die Auswertung ist um Längen besser als bei FMS32PRO. Und wenn jetzt noch die Batches besser laufen würden...

haehnle
17.05.2008, 11:34
Hi,

also das mit den batches liegt nicht am Crusader. Ich nutze die externen prozesse schon
ewig und die laufen einwandfrei.......
Kann eigentlich nur an den batches ansich oder dem aufruf oder dem system liegen!

Ich helfe gerne ;-)

Gruß,
Jochen