PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisse Funktion bei der PRO Version



Pilzi
06.11.2002, 17:48
erledigt

Pilzi
07.11.2002, 05:43
Tja. Bei uns ist das leider alles gleich. Die unterscheiden sich nur in den letzten 3 Stellen.

Tobias
07.11.2002, 09:52
Hallo,

hast Du mal in der Hilfe nachgeschaut, IMHO sind keine Features weggefallen im Vergleich zu FMS 2.x

Scanfreak
07.11.2002, 16:17
Tach Post

Also9 ich habe die Rics die jede Paar Minuten mal kamen im "alten" FMS32 eingetragen und gefiltert


Ja und als ich die Importieren aller datein in FMS32-Pro gemacht habe wurden die auch nich in FMS32-Pro eingetragen!!

Aber Versuch mal Im editor unter Verwaltung POCSAG da in dem feld deine Rics einzutragen die nich angezeigt werden sollen und dann starteste mal FMS-Pro und schaust ob die immer noch kommen wenn ja mußte mal schauen ob du Nur aufgenommene Rics anzeigen läßz oder Globale und aufgenommene Rics mußte mal schauen

Abner vielleicht is es auch so das wenn du die RICs einträghst die du nich haben willst das das Proggi die auch erkennt und du nix anklicken mußt wie z.B nur Aufgenommene Rics anzeigen und so

Hoffe das hat jetzt jemand verstanden was ich meinte :-))))

Scanfreak
07.11.2002, 16:19
Tach Post

Na den Beitrag hättet ihr auch in VERBESSERUNBGSVORSCHLÄGE/Fehler un FMS32-Pro reinsetzen sollen!!!!!!!!!!