PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Hörer an Stornophone 6000



Storno
12.05.2008, 18:30
Hallo,

Ist es möglich einen FMS Hörer an einem Stornophone 6000 in vollem Funktionsumfang zu betreiben ? Wenn ja Welchen könnte ich nehmen ? Und wie schließ ich ihn an ?

Wenn es funktioniert bin ich auf der Suche nach einem Kostengünstigen.. tausche auch gerne...(gegen z.B Programmier Lap Top )

Mfg

sebbel2
13.05.2008, 18:31
Hallo,

das dürfte problemlos möglich sein.

Kannst mal im bekannten Auktionshaus unter der Art.-Nr.: 120259945313 schauen, da ist grad einer drin.

Direkt bei Funktronic gibts das ganze natürlich auch neu.

Oder bei den Bekannten, wie Heckmann, Kalina usw.

Da ist dann auch schön ne Anleitung dabei, aus der Du dann auch die Belegung der Anschlussleitung entnehmen kannst. Dann nur noch dem Funkgerät entsprechend anschließen, den Hörer programmieren und gut.

Storno
13.05.2008, 18:47
Ok danke erstmal nur ist das Teil leider viellll zu teuer...!!!

Wollte da was gebrauchtes günstiges...!

Am besten nen Teledux 9 *Träum*

Einfach mal anbieten was ihr habt wie gesagt tausche auch gerne...!

Lg

sebbel2
13.05.2008, 19:05
Was stellst du dir denn preislich vor? Bis 100€??

Dann wirst du wenig Glück haben! Die sind doch etwas teurer...

Und: Mit nem Teledux 9-BHA wirst du wenig anfangen können, wenn du kein Teledux 9 hast!

PS: Manchmal werden billig im großen Auktionshaus angeboten. Dieses sind aber dann meist keine FMS hörer, so wie der z.B. dieser: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36127&highlight=fms+h%F6rer

Storno
13.05.2008, 19:49
welche hörer sind das denn kann ich diese auch verwenden nur zum sprechen also ohne FMS funktion !

Mfg

Fabpicard
13.05.2008, 23:44
Meinst du mit "Welche Hörer sind das denn?" jetzt die BHA von AEG/EADS?

Wenn ja: Nein, diese sind ausschliesslich für Teledux 9 und funktionieren auch nur mit diesen... (Sofern man nicht einiges darin umbaut...)

MfG Fabsi

sebbel2
14.05.2008, 14:51
welche hörer sind das denn kann ich diese auch verwenden nur zum sprechen also ohne FMS funktion !

Mfg

Wenn du die http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36127&highlight=fms+h%F6rer meinst, dann geht es ebenfalls nicht so einfach.

Wenn du nur nen Hörer ohne FMS und co. brauchst, dann nimm doch einen Handapparat von Funktronic, Ackermann und co. Die Sind einfach anzuschließen und qualitativ sehr gut.

Und mit etwas Glück bekommst du einen solchen auch recht günstig.

Storno
14.05.2008, 20:37
ok danke...!