PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anhaltender Auswertungsfehler



mike2208
08.05.2008, 15:10
Hallo zusammen!

ich hatte hier schon mal darüber berichtet....

bei mir kommt es eigentlich jeden tag mehrmals vor ,dass das programm mir zig fehlauswertungen hinschmeisst,dass heisst,um die zehn auflistungen pro alarm etwa ! es kommt aber bei keinem bestimmten alarm vor,sondern willkürlich , hat auch nichts mit schlechtem empfang oder eingangslautstärke zu tun...
nach einer fehlauswertung, wertet das programm nur noch falsch aus,dann hilft nur mehr der neustart!!!

hat das möglicherweisse damit zu tun,das ich die demoversion habe??

hier auch nochmal ein bild

Danke jetzt schon für eure Hilfe!!!!

Gruss Chris

Abend!

Ich hatte das thema schon mal hier,aber es konnte mir keiner helfen!
hatte auch schon mit dem entwickler dieses programmes kontakt,nur der hat sich dann auch nicht mehr gemeldet...

hab auch schon FMS32 probiert,da gibts keine fehlauswertungen,nur wertet dieses programm die meisten folgen falsch aus!

um das problem nicht nochmal zu erklären,hier ein link :http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=37967&highlight=auswertungsfehler
man erkennt zbs.,das um 17 Uhr 14 ,zwölf mal ne auflistung stattfand,meiner erfahrung nach,bei jedem piep piep piebton,das nach der 5-ton folge gesendet wird!!

gibt es möglicherweisse schon eine neuere demoversion als 3.2.1. ?
demoversion deswegen,weil ich nur 5-ton auswerten will,sonst nichts!

Danke

Gruss Chris