PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Dringend mal Hilfe von Euch um Swissphone Hurrican



kw112
28.04.2008, 11:39
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Dieses bezieht sich auf den Hurrican voice FS.
Er fängt an zu Piepen bei einer Alarmierung aber er Spricht nicht mehr zu mir. Nicht die Fixtexte und auch den Rest nicht mehr wer kann mir eventuell Weiterhelfen?

Florian Feuerbaer
28.04.2008, 11:42
Sturz? Batterie leer gewesen? Aufgehangen? Was anderes mit dem DME passiert? Batterie entfernt ohne Melder auszuschalten?

faboi
28.04.2008, 15:18
Wurde er dazwischen irgendwie umprogrammiert??? Mir fällt jetzt spontan die Sprachausgabe ein! Spricht er denn, wenn du die Nachricht nochmal abrufst???

kw112
28.04.2008, 16:11
Ja also im Monent klappt alles wieder. Hab ihn heut mal wieder programmiert. Er kommt anscheind mit den Minuszeichen nicht ganz klar.
Ach so ja er war letztens mal runter gefallen dabei ging er auf und die Batterie musste Quasi mit. Na ja auf jedenfall hat er erst mal weiterhin gepiept das is das wichtigste für die Person der wir helfen wollen.
Na mal sehen was er beim nächsten Dienst sagt Hmm oder auch nicht!?!

Aber wieso und weshalb habt Ihr gefragt ob er runter gefallen ist oder ähnliches in der Art?

Danke erst mal

Florian Feuerbaer
28.04.2008, 16:19
Aber wieso und weshalb habt Ihr gefragt ob er runter gefallen ist oder ähnliches in der Art?

Danke erst mal


Weil die meisten Probleme durch solches fallen oder unsachgemäßes Programmieren kommen....

kw112
28.04.2008, 17:22
Und woran kann das liegen? Zumindest funktioniert das jetzt wieder