PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IB Systems kein Flash SMS mehr



trollyUN
27.04.2008, 12:03
Hi,
ich benutze zur SMS-Alarmierung IB-Systems und die ibss.exe. Seit einer Woche kommen die SMS nicht mehr als Flash SMS, sondern nur als normale SMS. Weiß jemand woran das liegt und was man vielleicht in der Befehlszeile änder muß?

Bossi
28.04.2008, 19:35
Habe das auch schon festgestellt, und auch schon in anderem Thread geposted.

Ich habe diesbezüglich letzte Woche eine Email an IB-Systems geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Ich benutze nicht ibss.exe sondern eine eigene Lösung, das Problem kommt definitiv von IB-Sytems.

Wenn jemand mehr Infos hat warum die SMS nicht mehr als Flash ankommen, ob an dem Problem gearbeitet wird, und wanns wieder funktioniert, wäre ich dankbar...

Gruß
Bossi

trollyUN
28.04.2008, 21:16
Typisch IB-Systems - die schreiben bei mir auch erst die Rechnungen, wenn man persönlich anruft. Ist scheinbar etwas unstraff organisiert.
Na, dann warten wir mal, bis sich jemand bewogen fühlt, uns von denen zu antworten:-)

Bossi
29.04.2008, 13:00
Ich hab auch schon über ein Jahr keine Rechung mehr bekommen.
Die letzte Rechnung die im Online-Kundenbereich als PDF vorhanden ist ist von Nov 2006.

Hab jetzt mal versuch anzurufen unter der Telefonnummer "07153 / 575 999 80" die unter "Kontakt" angegeben ist.
Hier kommt nur die automatische Ansange "Diese Nummer ist nicht vergeben".

Sehr seltsam das ganze...

kOnDeNsAtOr
29.04.2008, 16:49
Bin schon stark am überlegen zu wechseln, da bei einem Alarm gestern die SMS teilweise erst 2 Std später angekommen sind. Gruppenaufruf über 1 HTTP-Kommando.
Hab mich heute bei SMS77 angemeldet und musste feststellen, dass es auch dort derartige Supportprobleme gibt (Einer der neuesten Top-Beiträge dort).

Auch bin ich auf www.aspsms.de gestossen. Kennt das schon jemand von euch, bzw. nutzt das jemand von euch?

Viele Grüße,
Andy

Bossi
29.04.2008, 18:09
Also Wechselgedanken habe ich noch keine.
Ich verschicke seit 3,5 Jahren Alarm SMS über IB-Systems, so ca. 8000-10000 Stk. pro Jahr, und bisher war der Dienst bis auf ein paar Ausnahmen sehr zuverlässig.

In den letzten 1 bis 2 Jahren ist der Support und die Ereichbarkeit bei IB-Systems allerdings zunehmend schlechter geworden.
Ich vermute fast dass die mit zunehmender Kundenzahl mehr und mehr überfordert sind...

Bossi
08.05.2008, 08:31
Obwohl bei IB-Systems nach wie vor niemand zu erreichen ist (keine Antwort auf Emails und Support-Telefonnummer nicht geschalten), scheinen zumindest Flash-SMS seit Vorgestern wieder zu funktionieren...

Gruß
Bossi