PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referat über BOS-Funk



Taubenkind
23.04.2008, 18:53
Hallo!

Ich halte in Kürze ein Referat über BOS-Funk, könnte sich jemand von euch, der sich damit auskennt, vielleicht meine Skripte durchlesen und prüfen, ob alles richtig ist, was ich da so geschrieben habe?

Gruß,
Taubenkind

Skyfire 4S
23.04.2008, 19:21
Du könntest natürlich dein Referat auch Online stellen, dann kann jeder mal einen Blick darüber werfen, und dir evtl. Verbesserungsvorschläge oder so geben.

Florian Pullenreuth
23.04.2008, 19:46
lol oder es selber mal halten ;-)

Skyfire 4S
23.04.2008, 20:32
Wäre auch eine Möglichkeit, aber die Zeiten sind vorbei.

Florian Pullenreuth
23.04.2008, 20:44
also ich würde es interessehalber auch sehr gern mal durchlesen

dreX
23.04.2008, 22:53
Ich auch=)

Gerrit Peters
24.04.2008, 05:48
Hallo!

Ich halte in Kürze ein Referat über BOS-Funk...

Wo und zu welchem Anlass wäre dann aber auch ganz interessant, damit man weiß welches Hintergrundwissen evtl. schon besteht.

WAF-18-83-1
24.04.2008, 08:28
ich würds auch gerne mal überfliegen, aber wie gesagt: wichtig wäre zu wissen wo und zu welchem anlass es gehalten wird....

Teletector
24.04.2008, 08:41
Du könntest natürlich dein Referat auch Online stellen, dann kann jeder mal einen Blick darüber werfen, und dir evtl. Verbesserungsvorschläge oder so geben.

Wenn das Referat im Rahmen einer Klausur vorgetragen werden soll könnte schnell den Eindruck erwecken das der Kollege das Referat aus dem Internet gezogen... bei der Menge an Mitlesern nicht auszuschließen deshalb würde ich vom Online stellen (wenn auch mal vorerst) abraten.

Wenn dann würde ich es an als kleines pdf per PN an eine nicht zu große Anzahl von Usern ( die natürlich Interesse haben) senden...

Interessieren würde es mich aber auch ;-)

Gruß Dirk

Skyfire 4S
26.04.2008, 10:21
Ja okay, da hast du schon recht.
Dann kan man das ganze ja auch über E-Mail an dijenigen User schicken, die Interesse haben.
Und die Tipps usw. kann man ja dann trotzdem öffentlich übers Forum machen, denn es ist ja nicht verboten, sich bei Kollegen einen guten Rat zu holen.