PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufzeitfehler 70 regt mich auf !



FSB_Mücke
19.04.2008, 14:37
Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen ich habe seit etwa 1 Woche immer den doofen Laufzeitfehler 70.

Ich habe schon im Forum gesucht bin aber auch nicht schlauer geworden.

Bei mir ist alles beschreibbar (Dateien+Ordner) außerdem bin ich Admin auf dem Rechner.

Ich verwende Windows XP SP2 und habe zuerst mal probiert indem ich ganz normal installier, und beim zweiten mal hab ichs ohne Installation gemacht also einfach die Dateien auf die Festplatte kopieren.

Bei beiden kommt der Fehler, meistens wenn ich bei pocsag oder Fahrzeuge etwas bearbeite und beim verlassen des Fensters dann speichern - Ja klicke.

Danke schonmal

MFG Manuel

Heros 27-51
19.04.2008, 18:49
Hallo.
Den Fehler hatte ich gestern auch.
Ich hab dann mal im TaskManager unter Prozesse gesehen, dass fems32Pro 2 x geloffen ist.
Hab dann den Prozess geschlossen. Und siehe da: Der Fehler war weg.

Gruß

Heros 27-51

FMS 32 Pro
20.04.2008, 10:52
Wenn wir schon dabei sind, wenn ich strg alt entf drücke kommt diese Meldung -> "der Task Manager wurde vom Administrator deaktiviert" Wie kann ich den wirder aktivieren? Ich hab keine Idee warum das plötzlich so ist :(

FSB_Mücke
20.04.2008, 11:14
google dein freund und helfer :P

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=148663

PS.: Der Fehler kam bis jetzt noch nicht wieder, ich hoffe das bleibt so. Danke für die antworten :)

olli1980
12.03.2013, 19:01
Hallo,
bei mir zeigt es weiterhin Laufzeitfehler 70 an.

Gibt es noch andere Möglichkeiten woran es hängen könnte? Habe Vista

vielen Dank

bumelux
14.03.2013, 13:56
Ihr könnt nur im Editor arbeiten, wenn ihr das normale Übersichtsprogramm schließt.


Liebe Grüße =)