PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Skyfire2



Fogel
19.04.2008, 11:21
Hallo


Bin neu habe, habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nicht passendes gefunden!


Meine frage: habe bei einen Skyfire 2 die Mithörfunktion prog. seitdem ist der Alarmton kürzer und die Alarmansage die sonst immer war ist nicht mehr da..... wie bekomme ich dass wieder hin? zur Info füher kam alamton 6 sek dann z.b schleife xxx und dann die durchsage....


Und meine 2. Frage ist es möglich die Mithör funktion so zu proggen dass diese stimme nicht kommt wenn ich auf die taste drücke?

Fabpicard
19.04.2008, 11:29
Meine frage: habe bei einen Skyfire 2 die Mithörfunktion prog. seitdem ist der Alarmton kürzer und die Alarmansage die sonst immer war ist nicht mehr da..... wie bekomme ich dass wieder hin? zur Info füher kam alamton 6 sek dann z.b schleife xxx und dann die durchsage....

Tja, da hast du wohl die alten einstellungen vorher nicht ausgelesen und gleich mit anderen neuen überschrieben...
Das der Ansagetext jetzt fehlt, ließe darauf schließen, dass der Melder vorher durch jemand anderes geproggt wurde, der entsprechende Sounds drin hatte...


Und meine 2. Frage ist es möglich die Mithör funktion so zu proggen dass diese stimme nicht kommt wenn ich auf die taste drücke?

Kurze und knappe Antwort: Nein, ist nicht möglich...

MfG Fabsi

Fogel
19.04.2008, 11:41
der melder wurde von einer firma prog. als ich ihn neu gekauft habe....
die ansage ist ja noch auf dem melder, wenn ich den sprachspeicher abhöre kommt die ansage wieder...
Wie bekomme ich dass den wieder am besten hin?

Florian Pullenreuth
19.04.2008, 16:29
am besten zurückschicken mit der Angabe was nicht passt--> Garantie.